Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

Helfe beim Thema Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die anderen Benutzer sind auf dem Startbildschirm li. unten nicht mehr eingeblendet aber als Benutzer noch registriert. [ATTACH] [ATTACH] Habe in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Ulrich Fleck, 4. Oktober 2020.

  1. Karl Ulrich Fleck
    Karl Ulrich Fleck Gast

    Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer


    Die anderen Benutzer sind auf dem Startbildschirm li. unten nicht mehr eingeblendet aber als Benutzer noch registriert.

    Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

    Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

    Habe in den lokalen Sicherheitseinstellungen Veränderungen vorgenommen, wie "Interaktive Anmeldung: zuletzt angemeldeter Benutzer nicht anzeigen" verändert. Alles ohne Veränderung der Startanzeige, es steht nur der Hauptnutzer zur Auswahl.

    Auf dem Notebook mit gleicher Win 10 Pro 20H2 Version ist alles OK, alle Benutzer vorhanden.

    Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Ulrich Fleck, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

Die Seite wird geladen...

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer - Ähnliche Themen - Login Startseite Win

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich habe verschiedene Browser probiert, sogar einen neuen Browser installiert, Browserverläufe,...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Nachtmodus funktioniert nicht Win10 Pro 20h2?

Nachtmodus funktioniert nicht Win10 Pro 20h2?: hey, wisst ihr wie ich es beheben kann? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/nachtmodus-funktioniert-nicht-win10-20h2

Windows 10 Support 31. März 2021

Win 10 Pro update 20H2

Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant nicht media creation tool, Virenscanner abgedreht. - PC hat mehrere User eingerichtet. Alle Admin. Anmeldung über lokales Konto, 1 User wird mit dem MS Konto und Passwort angemeldet - kein PIN, keine Hello...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Computer zugreifen. Er fährt ganz normal hoch, wenn ich allerdings bei der Benutzerauswahl mein Passwort eingebe und bestätige,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern: Was muss ich einstellen, damit nicht nur die Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten gespeichert werden und mir bei nachfolgenden Anmeldungen angeboten werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Startseite mit Kacheln funktioniert nicht.

Startseite mit Kacheln funktioniert nicht.: Nächste Probleme. Jetzt kann ich seit gestern meine Starseite mit den Kacheln nicht mehr aufrufen. Ich kann das Windows Logo noch so oft anklicken wie ich will es tut sich nichts. Wer weiß Rat? Gruß Ella Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Login auf Surface 3 Pro Win 10 Endlosschleife

Login auf Surface 3 Pro Win 10 Endlosschleife: Hallo, ich habe beim Anmelden auf beiden Surface 3Pro mit Windows 10 vermutlich beim ersten Anmeldeversuch ein verkehrtes Passwort eingegeben. Anstatt nun das Passwort neu eingeben zu können, bin ich jetzt in einem Modus, in dem ich gar nichts mehr machen kann. Ich befinde mich in Wartemodus,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 Startseite

Win 10 Startseite: Hallo, mein win10 läuft hervorragend. Ich würde allerdings gerne die Startseite sofort nach dem PC Start sehen, es wird aber immer zuerst die Desktopsicht angezeigt. Läßt sich über Einstellungen ändern?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden