Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607

Helfe beim Thema Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardGeyer, 8. November 2016.

  1. BernhardGeyer
    BernhardGeyer Gast

    Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren.

    Die Installation gelingt auch, jedoch kann man sich mit einem Domänenbenutzer teilweise nicht mehr anmelden. Man bleibt in der Logonwarteschlange stecken. Sobald man jedoch die Netzwerkverbindung trennt, ist die Anmeldung nach kurzer Zeit erfolgreich.


    Dieses Verhalten tritt lediglich mit der Version 1607 von Windows 10 auf. Mit der zuvor verwendeten Version 1511 gab es in dieser Hinsicht keine Probleme.


    Ist dies ein bekanntes Problem? Ich habe bereits sehr viele Probleme mit dem Anniversary Update im Internet gefunden, jedoch nichts was genau auf meine Situation zutrifft.


    Vielen Dank vorab für die Hilfe.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardGeyer, 8. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607

Die Seite wird geladen...

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607 - Ähnliche Themen - Logon Probleme Win

Forum Datum

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?: Hallo, wollte mal Fragen ob die Windows Sccm (Configuration Manager,Softwarecenter etc) nur für Geräte mit Windows 10 Enterprise geht? https://www.gutefrage.net/frage/sccm-nur-mit-win-10-enterprise

Windows 10 Support 26. August 2020

Win 10: SSL Probleme nach Upgrade auf Version 1607

Win 10: SSL Probleme nach Upgrade auf Version 1607: Hallo Leute, am 20.10.16 habe ich ein Upgrade von Version 1511 (Build 10240) auf Version 1607 (Build 14393) vorgenommen. Kurze Zeit später stellte ich folgende Probleme fest: 1) Mein Mail-Client (Thunderbird) beschwerte sich, dass er die Zertifikate meines Mail-Providers (Strato) nicht...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Probleme windows 10 enterprise

Probleme windows 10 enterprise: Guten Tag, Ich kriege sterben Meldung das Ich Fenster Impressum Aktivieren soll. Bei Online aktivierung kriege Ich volgender Meldung: Activierung Zur Zeit nicht möchlich Versuchen Sie Es später! Fehler: Ox8007232B DNS-Name nicht vorhanden. Wie komme ich jetzt weiter? Rückmeldung please...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Touchpad Probleme Win 10 (1607)

Touchpad Probleme Win 10 (1607): Guten Abend, ich besitze ein Acer V5 591G und scheinbar treten bei explizit diesem Notebook Model massive Probleme auf was das Touchpad betrifft. Mehrmals habe ich bereits den Acer Support kontaktiert aber bislang sind nur sehr dünne Hilfestellungen geboten worden. Problem: Ausgeliefert...

Windows 10 Support 28. November 2016

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons

Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise "verschossen", das heisst, es werden nun plötzlich falsche Icons angezeigt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 1607 Probleme

Windows 10 1607 Probleme: Nach Upgrade auf 1607 habe ich nur noch Probleme. - Defender kann nicht upgedated werden Fehler 0x80070643 - Ich soll Windows aktivieren , kann auf diesem Gerät nich aktiviert werden Fehler 0xC004F012 - stosse ich Problembehandlung an gibt es einen NETAPI32.dll Fehlrer (Das Modul ist nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Enterprise Version Update auf 1607

Windows 10 Enterprise Version Update auf 1607: Hallo zusammen, ich habe installiert: Windows 10 (Version 1511, Build: 10586.545). Problem: Das Updaten startet nicht automatisch auf 1607 bei der Update-Suche. Jetzt habe ich das iso heruntergeladen. (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO/) Dort kann man aber auch...

Windows 10 Support 20. August 2016

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...: Hi@all Ich habe eine Win 10 Enterprise Evaluation installiert und würde daraus gerne eine Enterprise Vollversion machen. Wir besitzen auch einige Volume License Keys(Education, Pro, enterprise) welche alle nicht funktionieren.... Ich wollte mittels DVD aus dem VLSC eine Enterprise darüber...

Windows 10 Support 8. März 2016

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden