Lohnt es sich auf Windows 11 zu wechseln?

Helfe beim Thema Lohnt es sich auf Windows 11 zu wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windwos 11 fähigen PC mit Windows 10 drauf. Ich nutze ihn grösstenteils für gaming und wollte gerne mal wissen ob Windows 11 jetzt zb.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Playername124, 20. Januar 2022.

1. Playername124
    Playername124 Gast

Ich habe einen Windwos 11 fähigen PC mit Windows 10 drauf. Ich nutze ihn grösstenteils für gaming und wollte gerne mal wissen ob Windows 11 jetzt zb. weniger Kinderkrankheiten hat und oder ob es generell eurer Meinung nach besser als Windows 11 ist

:)

#1 Playername124, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich auf Windows 11 zu wechseln? - Ähnliche Themen - Lohnt wechseln

Forum Datum

Lohnt sich JETZT ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11?

Lohnt sich JETZT ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11?: Hallo, ich hatte mir überlegt von Windows 10 auf Windows 11 upzugraden. Ist halt nur die Frage, ob es sich lohnt. Vor allem weiß ich ja nicht ob meine Programme dann noch funktionieren werden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-jetzt-ein-upgrade-von-windows-10-auf-windows-11

Windows 10 Support 25. März 2022

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?: Moin, Es ist ja möglich Windows 11 über die ISO und dann die Setup.exe als "In Place Upgrade" zu installieren. Dabei kann man ja auswählen ob Treiber schon mit installiert werden. Wenn ich W11 über Windows Update oder den Installationsassistenten installiere werden doch die Treiber und alles...

Windows 10 Support 15. März 2022

Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen?

Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen?: Ich habe nun viel Infos wegen W11, meine und anderer leute meinung ist identisch noch ein bis zwei jahre zu warten. Mein Rechner ist älter als 5 jahre, im web kann man angeblich den alten Rechner so umfunktionieren das W 11 drauf läuft. Für mich aber als Laie so dusslig erklärt das ichs nicht...

Windows 10 Support 7. März 2022

Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten?

Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten?: Hyho hab vor Kurzen einen neuen PC bekommen hier mal die Specs: CPU: Intel Core i7 11700 GPU: Nvidia Geforce 3060Ti Ram: 16 GB (2 x8 Gb 2933MHz) Ich hab auf dem Rechner Windows 11 drauf und irgendwie läuft alles schlechter als auf meinem Alten rechner beispielsweiße bricht die frame rate von OBS...

Windows 10 Support 4. März 2022

Lohnt sich win 11 schon zum zocken?

Lohnt sich win 11 schon zum zocken?: Moin, Ich überlege seit ein paar Tagen meinen PC von win 10 zu win 11 zu updaten meine Frage wäre nun hat es noch fps Probleme oder ist das Problem gefixt und lohnt es sich überhaupt schon zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-win-11-schon-zum-zocken

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?: Moin Lohnt es sich aktuell von Windows 10 auf Windows 11 upzugraden? Benutze meinen Pc hautsächlich zum Zocken. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-aktuell-fuer-gaming

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?: Hallo, bin am überlegen von Win 10 auf Win 11 umzusteigen, da es ein Freund gemacht hat und zufrieden ist. Bin nur skeptisch, da es oft heißt, auch von z.b. GameStar, das Win 11 Spiele mit AMD CPUs langsamer werden. Ist das wirklich noch so?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Lohnt es sich schon auf Windows 11 zu updaten?

Lohnt es sich schon auf Windows 11 zu updaten?: Ich habe einen doch aktuellen Gaming PC mit Win 10 Pro und natürlich möchte Ich alles aktuell haben, habe aber von vielen (online und persönlich) mitbekommen das es Probleme gibt, vor allem mit Programmen. Die Design- und Bedienungsänderungen machen mir an sich nichts aus, falls die Performance...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Lohnt es sich auf Windows 11 zu wechseln? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden