Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten?

Helfe beim Thema Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hyho hab vor Kurzen einen neuen PC bekommen hier mal die Specs: CPU: Intel Core i7 11700 GPU: Nvidia Geforce 3060Ti Ram: 16 GB (2 x8 Gb 2933MHz) Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucy852, 4. März 2022.

  1. Lucy852
    Lucy852 Gast

    Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten?


    Hyho hab vor Kurzen einen neuen PC bekommen hier mal die Specs:
    CPU: Intel Core i7 11700
    GPU: Nvidia Geforce 3060Ti
    Ram: 16 GB (2 x8 Gb 2933MHz)
    Ich hab auf dem Rechner Windows 11 drauf und irgendwie läuft alles schlechter als auf meinem Alten rechner beispielsweiße bricht die frame rate von OBS dauerhaft ein.
    Ab und an hängt meine maus wenn ich z.B Geforce Experience offen habe und generel wirkt alles sehr unrund.
    Hier die Specs von meinem alten PC
    CPU: Intel Core i7 3930K
    GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 (3gb Variante)
    Ram: 16Gb (4x4 Gb 1333MHz)
    Aber da lief alles irgendwie runder auch beim aufnehmen etc ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten? - Ähnliche Themen - Lohnt Zurückzurüsten

Forum Datum

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Oktober 2023

lohnt sich ein externer Virenscanner unter Win10/11?

lohnt sich ein externer Virenscanner unter Win10/11?: lohnt sich eigentlich ein externer Virenscanner wie z.B. Kaspersky unter Win10/11? Oder reicht der Windows Defender völlig aus als normaler User? Ich finde der ist mitlerweile richtig gut geworden (finde ich). https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-externer-virenscanner-unter-win1011

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Lohnt sich ein Lenovo Thinkpad T460 in 2023?

Lohnt sich ein Lenovo Thinkpad T460 in 2023?: Guten morgen! ich habe in einem Lokalen Computerladen in meiner Nähe einen Laptop gefunden (Lenovo Thinkpad T460) und ich brauche einen günstigen aber auch einen leistungsstärkeren Laptop. Und der hier ist halt sehr günstig für die Komponenten was der drin hat Preis: 150€ CPU: Intel Core...

Windows 10 Support 22. August 2023

Denkt ihr das Upgrade auf Windows 11 lohnt sich?

Denkt ihr das Upgrade auf Windows 11 lohnt sich?: Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es sich lohnen würde, von meinem Windows 10 Pro zu Windows 11 zu gehen. Deswegen wollte ich mal eure Meinung abholen. erstmal die Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU: ASUS Dual RTX 3060 Mainboard: ASRock B550M PG Riptide RAM: 32Gb 2133MHz...

Windows 10 Support 16. August 2023

Lohnt sich Linux?

Lohnt sich Linux?: Ich habe aktuell Windos auf meinem Laptop laufen. Nun ist es so das ich mal Linux ausprobieren möchte weil ich viel gutes darüber gehört habe. Nun wäre meine Frage ob ich die normalen anwendungen wie Whatsapp Web, Discord, Brave Browser etc auch so weiter nutzen kann. Wie schauts da wegen...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Lohnt es sich auf Windows 10 zurück zu gehen?

Lohnt es sich auf Windows 10 zurück zu gehen?: Ich habe mir überlegt das ich von Windows 11 zu Windows 10 wieder zurück gehe und wollte fragen ob sich das lohnt und was ich beachten muss? Was kann ich machen dass das meiste nicht gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-auf-windows-10-zurueck-zu-gehen

Windows 10 Support 27. März 2023

Lohnt es sich zu Windows 10 Zurückzurüsten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden