Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?
Helfe beim Thema Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche gerade ein Convertible Notebook (also eines bei dem die Tastatur weggeklappt/abgenommen werdne kann und quasi dann ein Tablet ist) für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meeew, 12. August 2021.
Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?
Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)? - Ähnliche Themen - Lohnt Chromebook Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man mit ein chromebook pogrammieren?Kann man mit ein chromebook pogrammieren?: Frage im titel https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-ein-chromebook-pogrammieren |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Lohnt sich Linux?Lohnt sich Linux?: Ich habe aktuell Windos auf meinem Laptop laufen. Nun ist es so das ich mal Linux ausprobieren möchte weil ich viel gutes darüber gehört habe. Nun wäre meine Frage ob ich die normalen anwendungen wie Whatsapp Web, Discord, Brave Browser etc auch so weiter nutzen kann. Wie schauts da wegen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
screenshot chromebookscreenshot chromebook: Hi, Chromebook screenshot konnte nicht gespeichert werden Fehler, was tun? Beim Gastmodus, keine Probleme! Gruss, Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2021 |
Grafiktablett (lohnt sich die)?Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Vorlesen SpracheVorlesen Sprache: andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 11. September 2019 |
Uni WLAN wird nicht gespeichertUni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2017 |
sms vorlesen ohne cortanasms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2016 |
SMS vorlesen lassenSMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus.... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2015 |