Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?

Helfe beim Thema Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Lohnt es sich aktuell von Windows 10 auf Windows 11 upzugraden? Benutze meinen Pc hautsächlich zum Zocken.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrLOLxDYT, 24. Februar 2022.

  1. MrLOLxDYT
    MrLOLxDYT Gast

    Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?


    Moin Lohnt es sich aktuell von Windows 10 auf Windows 11 upzugraden? Benutze meinen Pc hautsächlich zum Zocken.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming? - Ähnliche Themen - Lohnt Aktuell Gaming

Forum Datum

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile für Gaming?

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile für Gaming?: Moin, ich benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken und wollte mal fragen wie Windows 11 aktuell so läuft. Habe noch gelesen, dass es mal Probleme mit AMD Prozessoren gab (habe einen Ryzen 9 5900X). Sind die immer noch da? Lohnt sich ein Upgrade, da es ja auch extra neue Features wie HDR gibt...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?: Jo, Lohnt es sich mittlerweile und hat es irgendwelche Nachteile beim zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-mittlerweile

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?: Hey, mein PC hat mich vor ein paar Tagen wieder an Windows 11 erinnert. Als es rauskam war ich dagegen, aber jetzt ist einige Zeit vergangen & weil ich das Design echt irgendwie mag, würd ich es schon gerne upgraden. Allerdings läuft mein PC wie er ist echt gut und man sagt ja never change a...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Lohnt sich Windows 11. Ich habe aktuell noch Windows 10. Windows 10 gibt es bis Oktober...

Lohnt sich Windows 11. Ich habe aktuell noch Windows 10. Windows 10 gibt es bis Oktober...: Ich will das Windows 11 nicht haben, wegen Bugs/Fehler etc. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-ich-habe-aktuell-noch-windows-10-windows-10-gibt-es-bis-oktober-2025-noch-und-windows-12-ab-2024-wann-lohnt-sich-das-11

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Lohnt es sich, jetzt auf Windows 11 zu wechseln?

Lohnt es sich, jetzt auf Windows 11 zu wechseln?: Ich hab mich seit Release dagegen entschieden, mein Windows sagt auch öfter das so ein Upgrade verfügbar ist. Ich hatte Mal Windows 11 aber da ist der Explorer immer abgestürzt. Gibt es da Verbesserungen und kann man es weiterempfehlen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Lohnt es sich schon auf Windows 11 zu updaten?

Lohnt es sich schon auf Windows 11 zu updaten?: Ich habe einen doch aktuellen Gaming PC mit Win 10 Pro und natürlich möchte Ich alles aktuell haben, habe aber von vielen (online und persönlich) mitbekommen das es Probleme gibt, vor allem mit Programmen. Die Design- und Bedienungsänderungen machen mir an sich nichts aus, falls die Performance...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Lohnt es sich auf Windows 11 zu wechseln?

Lohnt es sich auf Windows 11 zu wechseln?: Ich habe einen Windwos 11 fähigen PC mit Windows 10 drauf. Ich nutze ihn grösstenteils für gaming und wollte gerne mal wissen ob Windows 11 jetzt zb. weniger Kinderkrankheiten hat und oder ob es generell eurer Meinung nach besser als Windows 11 ist...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?: Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt? Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden? Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update...

Windows 10 Support 22. September 2021

Lohnt sich Windows 11 Aktuell für Gaming? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden