Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Helfe beim Thema Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HajoH., 10. März 2020.

  1. HajoH.
    HajoH. Gast

    Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert


    Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere auch, wie ich im Internet gesehen habe, eine Lösung dazu habe ich aber dazu noch nicht gefunden - deswegen versuche ich es mal hier.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Die Seite wird geladen...

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert - Ähnliche Themen - Lokale OneDrive Dateien

Forum Datum

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.: [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts. Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2021

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?: Bin jetzt gerade dabei meine wichtigen Projekt-Dateien in OneDrive hochzuladen, indem ich sie in den Onedriveordner verschob. Jetzt stellte ich fest, dass ich nur 5 GB OneDrivespeicher habe, meine Dateien aber 15 GB groß sind! Meine Frage: Ist jetzt alles, was sich in dem Onedrive Ordner...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen Backup ziehen, beispielsweise auf einen USB-Stick. Das funktioniert auch ganz wunderbar. Am...

Windows 10 Support 25. August 2019

Dateiversionsverlauf Sicherung

Dateiversionsverlauf Sicherung: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte. also z.b. E:\Lightroom_Katalog E:\Eigene Dateien\ Dokumente F:\ Auf F:\ liegen alle meine Fotos in mehreren Ordnern verteilt und über...

Windows 10 Support 27. November 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Sicherungen im Dateiversionsverlauf

Sicherungen im Dateiversionsverlauf: Ich sichere meine Daten vom Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte. Gesichert werden im Moment Ordner vom Laufwerk C:\Users..... Nun möchte ich auch Ordner aus dem Laufwerk Lokaler Datenträger D:\ zufügen. Geht das überhaupt und wie könnte der Pfad lauten? Ich danke euch schon jetzt...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive sicherung datei kopie