LPT kann nicht getestet werden

Helfe beim Thema LPT kann nicht getestet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe eine PCI-Karte mit einem Parallel- und Seriellen Port installiert. Im Manager wird der LPT als LPT 3 angezeigt. Ich wollte nun den Port... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hubertus_50, 29. Dezember 2017.

  1. Hubertus_50
    Hubertus_50 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    LPT kann nicht getestet werden


    Ich habe eine PCI-Karte mit einem Parallel- und Seriellen Port installiert. Im Manager wird der LPT als LPT 3 angezeigt. Ich wollte nun den Port testen, habe dazu die kleine Software von X-Lent Electronics "LPTTestUtility" geladen. Dort wird zwar LPT 3 angezeigt, ich kann den Port aber nicht aktivieren.
    Ich benötige den LPT-Port zum Programmieren von AVR-Controllern.
    Was muß ich machen?

    Hubertus_50
     
    #1 Hubertus_50, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

LPT kann nicht getestet werden

Die Seite wird geladen...

LPT kann nicht getestet werden - Ähnliche Themen - LPT getestet

Forum Datum

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden: Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden [ATTACH]Microsoft hat sich schon vor einer Weile die Liebe zu Linux auf die Fahnen geschrieben und man belässt es nicht nur bei warmen Worten. Anfang Mai hat der Redmonder Konzern angekündigt, dass Windows 10 demnächst einen...

Windows 10 News 13. Juni 2019

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet: Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet [ATTACH]Microsoft will bekanntermaßen noch im Frühjahr eine erste Vorabversion seines neuen Browsers mit der von Google und der Open-Source-Community entwickelten Chromium-Basis veröffentlichten. Jetzt hat ein Mitarbeiter auf...

Windows 10 News 4. Februar 2019

Cortana und Alexa: Zusammenarbeit wird getestet, Indianerehrenwort!

Cortana und Alexa: Zusammenarbeit wird getestet, Indianerehrenwort!: Cortana und Alexa: Zusammenarbeit wird getestet, Indianerehrenwort! [IMG]Microsoft und Amazon haben bereits vor einer ganzen Weile eine Zusammenarbeit ihrer beiden Sprachassistentinnen bekannt gegeben. Im vergangenen August wurde angekündigt, dass sich Cortana und Alexa jeweils gegenseitig...

Windows 10 News 7. März 2018

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...

USB Stick auswerfen(verschiedene getestet) verursacht Code 47 im Gerätemanager und...: Nach dem Klick auf Auswerfen des Sticks über das Tray-Icon erscheint normalerweise das Hinweisfenster "Hardware kann entfernt werden ..". Es passiert aber nichts dergleichen. Die Daten werden aber anscheinend trotzdem korrekt auf den Stick geschrieben. Im Gerätemanager erscheint für dieses...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 Mail: Vorsortier-Funktion wird auf breiter Basis getestet

Windows 10 Mail: Vorsortier-Funktion wird auf breiter Basis getestet: Windows 10 Mail: Vorsortier-Funktion wird auf breiter Basis getestet [IMG]Das Creators Update für Windows 10 dürfte langsam aber sicher von den Funktionen her fertig sein ("Feature-locked"), bis zur geplanten Veröffentlichung im April wird es für Microsoft vor allem um die Beseitigung von Bugs...

Windows 10 News 13. Februar 2017

Neue Features für Edge im Redstone-Build, intern wird schon getestet

Neue Features für Edge im Redstone-Build, intern wird schon getestet: Neue Features für Edge im Redstone-Build, intern wird schon getestet [IMG]Microsoft arbeitet derzeit fieberhaft daran, aus dem Windows 10-Webbrowser Edge eine echte Alternative zu den gängigen Webbrowsern der Konkurrenz zu machen. Dazu gehört unter anderem der Funktions-Ausbau durch...

Windows 10 News 15. Februar 2016

Paralleler Drucker über LPT druckt nach Update 1511 nicht mehr

Paralleler Drucker über LPT druckt nach Update 1511 nicht mehr: Nach dem Update 1511 (Windows 10 Threshold 2 64 Bit) druckt mein HP LaserJet 6P über den parallelen Port LPT1 nicht mehr. Drucke aus diversen Anwendungen werden angestoßen, landen dann aber mit Fehlermeldung "Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand" in der Warteschleife. Nachdem ich das...

Windows 10 Support 19. November 2015

Pointer Events deaktiviert in allen von mit getesteten Browsern

Pointer Events deaktiviert in allen von mit getesteten Browsern: Moin Moin! Mir ist aufgefallen das hier auf diesem Rechner seit ein paar Tagen in jedem von mir gestesten Browser (Google Chrome und Edge) die Pointer Events deaktiviert sind. Getestet habe ich das per https://html5test.com/. Zum Beispiel Chrome kam hier bis vor ein paar Tagen auf 526...

Windows 10 Support 27. August 2015

LPT kann nicht getestet werden [gelöst]