LTE Stick datenverbrauch sehr hoch

Helfe beim Thema LTE Stick datenverbrauch sehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich am Samstag auf Windows 10 auf dem Notebook (zwangsweise) habe(neues Gerät benötigt), Ist der datenverbrauch mobil leider sehr hoch. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herr der mails, 2. März 2017.

  1. herr der mails
    herr der mails Gast

    LTE Stick datenverbrauch sehr hoch


    Seit ich am Samstag auf Windows 10 auf dem Notebook (zwangsweise) habe(neues Gerät benötigt), Ist der datenverbrauch mobil leider sehr hoch.


    Ich kann die Verbdinung des sticks leider nicht als getaktete Verbindung deklarieren da es ein neuerer ist der sich als Netzwerkadapter (LAN) ausgibt und sich nicht als DFÜ Netzwerkkarte outet(dies machen nahezu alle modernen sticks mittlerweile so)


    Ohne das ich einen Browser öffne gehen so mehrer hundert MB binnen einer kurzen Zeitspanne über die mobile Datenverbindung.


    Auf dem Notebook ist Windows 10pro installiert, behelfsweise ist es nun ein Dualboot mit einem Ubuntu derivat was leider aus Kompatibilitätsgründen keine Alternative zu Windows ist.


    Also wass kann ich gegen den hohen Verbrauch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 herr der mails, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LTE Stick datenverbrauch sehr hoch

Die Seite wird geladen...

LTE Stick datenverbrauch sehr hoch - Ähnliche Themen - LTE Stick datenverbrauch

Forum Datum

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag: Mailscheck, kurzes Surfen über News usw. Nichts außergewöhnliches - keine Fotos, kein Streamen.Und jetzt...

Windows 10 Support 14. März 2023

Einstellung Datenverbrauch

Einstellung Datenverbrauch: ich möchte sehen,welchen datenverbrauch am zb 15.12.habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

hoher Datenverbrauch meines Mobilfunkvolumens nach Update

hoher Datenverbrauch meines Mobilfunkvolumens nach Update: Nach dem Windows 10 Creators Update hat mein Laptop ca. 2 GB meines Mobilfunkvolumens verbraucht. Das innerhalb von 2 Tagen. Die Option P2P-Filesharing ist bei mir deaktiviert. Wie erklärt Sie sich das Verhalten? Anmerkung: Ich nutze mein Smartphone als Hotspot. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

120GB Datenverbrauch durch System

120GB Datenverbrauch durch System: Leider ist diesen Monat mein Arbeitslaptop defekt gegangen. deshalb habe ich meinen Privatlaptop auf Reisen mitgenommen und muß jetzt entsetzt feststellen, das das jetzt viel Geld kostet, den das System von Windows10 hat das Datenvolumen meiner Handys total überzogen. Dann musste ich...

Windows 10 Support 30. September 2016

lumia 550 hoher Datenverbrauch

lumia 550 hoher Datenverbrauch: Hallo, mein Lumia verbraucht innerhalb von 8 Std ca. 100 mb obwohl ich nur WhatsApp benutze. Ich surfe nicht oder sonst was. Ich d rumfunken.habe nur die Datenverbindung an und lese und schreibe ab und zu ein paar Nachrichten. Irgendwas muss da im Hintergrund rumfunken. Was und wie muss ich...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Extremer Datenverbrauch im Roaming

Extremer Datenverbrauch im Roaming: Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her, rufe meine E-Mails ab, WhatsApp und telefoniere ab und an - Kein Skype, kein Navi, keine Fotoupload auf OneDrive! Nun musste ich feststelen, das...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Datenverbrauch senken bei Edge

Datenverbrauch senken bei Edge: Hallo Ich hatte mir die Tage Win 10 als Tester für mein 635 heruntergeladen . Läuft bisher einwandfrei . Mein Problem besteht darin , das die App Edge ein ziemlich hohes Datenvolumen verbaucht . Das Problem bestand auch schon beim Internet Explorer. Nur beim Edge scheint es höher zu sein ....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

hoher Datenverbrauch bei System

hoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

LTE Stick datenverbrauch sehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden