LTSB auf SAC migieren?

Helfe beim Thema LTSB auf SAC migieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben in einem Unternehmen Windows 10 Enterprise 2016 LTSB laufen und wollen nun auf SAC umstellen. Ist es möglich die laufenden Systeme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flash1976, 14. März 2019.

  1. Flash1976
    Flash1976 Gast

    LTSB auf SAC migieren?


    Hallo,


    wir haben in einem Unternehmen Windows 10 Enterprise 2016 LTSB laufen und wollen nun auf SAC umstellen. Ist es möglich die laufenden Systeme auf die neue Lizenz zu migrieren oder müssen alle Workstations neu von uns installiert werden?


    Vielen Dank und Grüße

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Flash1976, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

LTSB auf SAC migieren?

Die Seite wird geladen...

LTSB auf SAC migieren? - Ähnliche Themen - LTSB SAC migieren

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ist es möglich ein buildupgrade für Windows Server 2019 SAC durchzuführen?

Ist es möglich ein buildupgrade für Windows Server 2019 SAC durchzuführen?: Hallo Ich möchte für einen Windows Server 2019 SAC buildversion 1809 ein Upgrade zur buildversion 20H2 durchführen. Wie funktioniert das? In einigen Foren wurde beschrieben dass es mit dem Windows- Upgrade tool funktionieren soll. In anderen Foren wieder dass es die Möglichkeit gibt via...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Startmenu Win10 LTSB per GPO

Startmenu Win10 LTSB per GPO: Hi, ich ersuche dringend euren Rat. Ich versuche seit langer Zeit auf ca 200 clients ein einheitliches Start Menu per GPO zu verbreiten. Dazu navigiere ich in unseren GPOs zu (siehe Bild) , dort setze ich Sart Layout auf enabled mit dem entsprechenden lokalem Pfad. Die entsprechende xml...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Neue Version von LTSB

Neue Version von LTSB: Hallo liebe Community! Mich würde brennend interessieren, wann die neue Version von Windows 10 Enterprise LTSB herraus kommt! LG Lukas

Windows 10 Insider 28. August 2017

Windows 10 LTSB vs Windows 10 LTSB Features on Demand

Windows 10 LTSB vs Windows 10 LTSB Features on Demand: Dear community, as a business costumer we have volume-licensing and we found the LTSB version of Windows 10, which we are very happy about. Yet we don't understand the difference between: - Windows 10 LTSB and - Windows 10 LTSB Features on Demand could someone tell me what the [Windows...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB: Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin. Die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS mehrmals heruntergeladen. Version 14393.0.160715-1616.rs1_release_cliententerprise_s_eval_x64fre_de-de "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden....

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Enterprise LTSB

Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo Microsoft Community! Bezüglich Microsoft Betriebssystemversion Windows 10 Enterprise LTSB 64-Bit Zukunft: 1. Ist der neue Internetbrowser Edge nicht verfügbar und soll er vielleicht in Zukunft für diese Version verfügbar sein? 2. Wird der neue Internetbrowser Edge den Internet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

LTSB auf SAC migieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update von ltsb auf sac

    ,
  2. unterschiede ltsb sac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden