Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?!

Helfe beim Thema Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,seitdem ich das letzte Windows Update gemacht habe, funktionieren meine Lüfter plötzlich nicht mehr, bzw. sie drehen sich nur, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valentin_new, 21. Dezember 2021.

  1. Valentin_new
    Valentin_new Gast

    Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?!


    Guten Tag,seitdem ich das letzte Windows Update gemacht habe, funktionieren meine Lüfter plötzlich nicht mehr, bzw. sie drehen sich nur, wenn ich die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviere. Das Problem hat angefangen, als ich meinen PC abends angeschaltet habe und der Lüfter auf und ab lief. Plötzlich wurde er extrem laut, später ging er überhaupt nicht mehr. Im Bios etc. funktioniert er aber einwandfrei.Kann mir jemand in diesem Falle eventuell weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Valentin_new, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?!

Die Seite wird geladen...

Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?! - Ähnliche Themen - Lüfter Grafikkarte funktionieren

Forum Datum

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.: Ich habe seit langem wieder ein Windows 10 Update durchgeführt, doch nachdem Update erkennt mein Pc meine Graffikarte nicht mehr, auch nicht im Geräte-Manager. Ich habe im Internet schon nach dem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden. Das die Grafikkarte oder der Stecker am Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Mehr Lüfter?

Mehr Lüfter?: Hallo habe mir vor längerer Zeit einen HardwareRat 400 € PC gekauft. Diesen habe ich nun mit einer Radeon RX 5500 XT nachgerüstet. Specs: 8gb ddr4 ram ryzen 5 2400g Radeon RX 5500 XT mainboard: Asrock AB350M Pro4 R2.0 Gehäuse Antec NX 100 Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht...

Windows 10 Support 13. November 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt: Nach dem letzten Windows Update wird meine nVidia Geforce GTX (?) nicht mehr erkannt. Am Bildschirm sind oben und unten schwarze Streifen, d.h. das Bild auf dem Monitor ist nicht voll ausgefüllt. Im Gerätemanager wird nur die Onboard Grafikkarte aufgeführt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hi, ich nutze ein Laptop (Toshiba) mit eingebauter Grafikkarte von AMD (nämlich die ATI Mobility Radeon 4500 HD Series). Diese Grafikkarte läuft nicht mehr nach dem letzten Windows 10 Update. Stattdessen nutzt Microsoft automatisch einen eigenen Treiber, bei dem der Bildschirm aber verzerrt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Grafikkarte wird nach UPDATE nicht mehr angezeigt.

Grafikkarte wird nach UPDATE nicht mehr angezeigt.: Ich habe einen etwas älteren Rechner mit mit einem Biostar Board, auf dem eine onboard ATI Radeon HD4200 verbaut ist. Als Windows 10 herauskam, habe ich problemlos auf WIN10 umsteigen können. Die Grafikkarte wurde erkannt und arbeitet zufriedenstellend mit der Auflösung 1920 x 1080 (Der...

Windows 10 Support 27. November 2017

Update und Windows und Websuche funktionieren nicht mehr

Update und Windows und Websuche funktionieren nicht mehr: Habe letzte Woche auf Windows 10 upgegradet und es lief alles problemlos. Allerdings , wenn ich jetzt auf Windows Update gehe passiert garnichts mehr, er sucht und sucht , es wird nichts angezeigt, auch nicht die bereits instalierten Updates werden nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch eine...

Windows 10 Support 21. September 2015

Lüfter Grafikkarte funktionieren nach Windows Update nicht mehr?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden