Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern

Helfe beim Thema Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianS97, 7. Oktober 2015.

1. JulianS97
    JulianS97 Gast

Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das?

Moderator Edit: Titel angepasst

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern - Ähnliche Themen - Luia 830 Eigene

Forum Datum

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Kontakte weg in mein Telefonbuch

Kontakte weg in mein Telefonbuch: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen: Windows Phone 8.1 bei ein Gerätdefekt ist das Tel buch weg lässt sich nicht speichern gibt es eine Möglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Telefonbuch auf Sim speichern

Telefonbuch auf Sim speichern: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Wie kann ich bei einem Windows 10 Mobiltelefon die im Gerätespeicher hiterlegte Kontaktliste auf die Sim Karte kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Rufnummer läßt sich nicht speichern

Rufnummer läßt sich nicht speichern: Guten Abend, wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern. Das Fenster ist nicht geöffnet! Ich bitte um Hilfe! Pele Sp 35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Luia 830: Eigene Rufnummer im Telefonbuch speichern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden