Luima 830 Kamera ohne Funktion

Helfe beim Thema Luima 830 Kamera ohne Funktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen geht die Hauptkamera nicht mehr. Fehlercode 0xA00F4234(0xC00D3704) mit Text: Scheinbar wird die Kamera bereits von einer anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gerzik, 29. August 2016.

  1. gerzik
    gerzik Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Luima 830 Kamera ohne Funktion


    Hallo, seit 2 Tagen geht die Hauptkamera nicht mehr. Fehlercode 0xA00F4234(0xC00D3704)
    mit Text: Scheinbar wird die Kamera bereits von einer anderen App verwendet.
    Habe seit einiger Zeit Win 10 installiert aber bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Was kann ich tuen um den Fehler zu beheben.
    Das Betriebssystem habe ich schon neu installiert, Fehler war immer noch da.
    Gruß Gezik
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gerzik,

    SkypeVideo verursacht Absturz der (Front-)Kameras

     
Thema:

Luima 830 Kamera ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Luima 830 Kamera ohne Funktion - Ähnliche Themen - Luima 830 Kamera

Forum Datum

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion: Auf nunmehr mehreren Surface Pro X funktionieren seit gestern die Kameras nicht mehr - egal welche App Foto / Teams / "Alternativ Camera. Die Fehlermeldung lautet:0xA00F4271 <MediaCaptureFailedEvent> 0x80004005.Auch ein vollständiges Zurücksetzen des Surface Pro X und saubere Windows...

Surface 24. Mai 2023

Kamera im Surface ohne funktionen

Kamera im Surface ohne funktionen: Habe das Problem das nach dem letzten update , die Kamera ohne Funktion ist, beim Anmelden funktioniert sie noch, dann stellt sie den Betrieb ein. alle Versuche , sie wieder ans laufen zu bekommen ohne Erfolg. alle Updates auf dem neusten Stand, Treiber auch alle neu, auch über die Reg...

Surface 19. Juni 2019

Lautsprecher und Realsense Kamera für anmeldung ohne funktion.

Lautsprecher und Realsense Kamera für anmeldung ohne funktion.: Guten tag! Seit einigen Wochen kann ich mich nur mehr mit meiner PIN anmelden und nicht wie vorher immer mit der RealSense Kamera. Auch weiters funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, egal ob YouTube oder SystemTöne. Ob es mit einem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen, bin aber...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Die Kamera bringt seit Anfang Dezember 2017 immer folgende Fehlermeldung 0xA00F4271(0xC00D3704). Ist scheinbar kein Einzelfall laut verschiedener Foren. Müsste dringend per Update behoben werden. Dieses Problem sollte eigentlich bei Nokia/Microsoft bekannt sein. Oder muss man wirklich auf...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 830 Kamera

Lumia 830 Kamera: Hallo Forum warum speichert die Kamera keine GPS Koordinaten obwohl alle Einstellungen vorhanden sind? Bei den Symbolen wird das Positions-"Auge" nicht angezeigt. Bei der Karten-App z.B. Ist es da. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr: Die kamera funktioniert einfach nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61

Lumia 830 Bewegungsbilder nach Kamera update 0.61: Nach update auf Kamera 0.61 in Windows 10 mobile build .216 funktioniert die Aufnahme von Bewegungsbilder nicht. Haken in den Einstellungen ist gesetzt, Objekte bewegen sich. Bearbeitungsfunktion Fotos von bewegten Bildern zeigt Fehlfunktion Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Luima 830 Kamera ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia kamera ohne funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden