lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab

Helfe beim Thema lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei der Verbindung von lumia 1020 zu win10pro64bit bricht diese immer wieder ab. Insbesondere bei der übertragung von dng-dateien. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von c.suthorn, 5. September 2016.

  1. c.suthorn
    c.suthorn Gast

    lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab


    bei der Verbindung von lumia 1020 zu win10pro64bit bricht diese immer wieder ab. Insbesondere bei der übertragung von dng-dateien. Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab - Ähnliche Themen - lumia 1020 usb

Forum Datum

LAN Verbindung bricht ab

LAN Verbindung bricht ab: Hallo, Ich versuche mal das Problem so gut wie möglich zu beschreiben, das Problem hab ich jetzt schon seit ein paar Updates und schon über bestimmt ein Jahr lang, meine Netzwerksetup hat sich seitdem oft geändert. Momentan hab ich einen WLAN Receiver der das LAN an ein paar Geräte verteilt....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit durchgestrichenem Kreis. Status: Kein Internet. gesichert. mit WLAN verbunden. Ich habe probiert mich vom WLAN zu trenenn und neu zu verbinden - nützt alles...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bluetooth Verbindung bricht ab

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner. Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die...

Windows 10 Support 6. April 2020

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo Community, Ich habe auf meinem Lumia 950 eine VPN Verbindung eingerichtet. Nach dem Verbinden bleibt diese auch für etwa 10 Minuten aktiv und schaltet sich danach automatisch aus. Neustarten bringt hierbei nichts. Jemand ne Idee? Danke! LG André Thiele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2016

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen LAN.... Wir haben seit ca. einer Woche die Neue Leitung und sind gleichzeitig noch auf DLAN umgestiegen. Wie gerade eben auch ist von jetzt auf gleich die Verbindung einfach weg... das komische ist nur das ich keine Ahnung habe warum. Ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

WLAN Verbindung bricht ab

WLAN Verbindung bricht ab: Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Lumia 650. Seit der ersten Stunde habe ich das Problem, dass die WLAN- Verbindung sporadisch abbricht und ein neues einloggen in das WLAN; auch wenn das WLAN- Netz unveschlüsselt ist, nicht funktioniert. Einzige Abhilfe ist ein Neustart des...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.: Hallo Community, habe mir bei Real den USB stick gekauft. http://onlineshop.real.de/USB-Stick-Laeta-Twin-64GB/0259603001001 Wenn ich den an meine Lumia stecke passiert nichts. Muss ich irgendwas auf dem Handy verändern? Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dyballa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden