Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...

Helfe beim Thema Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, da meine letzte Frage so schnell und gut beantwortet wurde, möchte ich mein nächstes Anliegen (welches darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland_Lang, 5. Dezember 2016.

  1. Roland_Lang
    Roland_Lang Gast

    Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    da meine letzte Frage so schnell und gut beantwortet wurde, möchte ich mein nächstes Anliegen (welches darauf aufbaut) nochmals hier im Forum stellen.


    Da ich bei meinem vorherigen Problem keine Möglichkeit mehr hatte, auf das Internet zuzugreifen und nichts anderes, als ein Werkreset geholfen hat, habe ich diesen letzlich durchgeführt.


    Ich habe davor jedoch drei wichtige Apps auf die Speicherkarte verschoben, um sie nach dem Reset wieder nutzen zu können (beim Reset war die Speicherkarte selbstverständlich nicht drin). Nun - nach dem erfolgreichen Reset werden die Apps nicht angezeigt.

    Ich hoffe nun, ob es eine Möglichkeit gibt, auf diese wieder zuzugreifen und die damit verbundenen Daten aufzurufen.


    Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland_Lang, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem... - Ähnliche Themen - Lumia 532 Apps

Forum Datum

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...: Hallo zusammen, nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre knapp). Seither ist zwar alles wieder da (Kontakte, Termine etc. pp.), aber leider ploppt der Kalender zur entsprechenden Uhrzeit nicht auf und es...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2018

Apps von Speicherkarte installieren

Apps von Speicherkarte installieren: Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher erkannt. Sobald ich in den...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Lumia 532 Softkeybeleuchtung

Lumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Lumia 532 Mikrofon funktioniert nicht für Apps

Lumia 532 Mikrofon funktioniert nicht für Apps: Nachdem ich nach einem Hardreset zumindest Onedrive und die Kartenapp öffnen kann, geht jetzt scheinbar das Mikro für die Apps nicht mehr. Cortana z.B. bricht gleich ab mit "ich konnte nichts verstehen", Sprachrekorder fordert das anschließen eines Mikrofons, Shazaam erkennt nix. Beim...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Alte Apps auf Speicherkarte löschen

Alte Apps auf Speicherkarte löschen: Hallo! Ich habe mein Lumia640 wiederhergestellt und jetzt werden meine Apps auf der Speicherkarte nicht mehr erkannt. Die Apps brauche ich eh nicht nur brauchen sie viel Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 532 und Lumia 630

Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr

Lumia 532 Apps funktionieren teilweise nicht mehr: Hallo, ich habe mit der Speicherverwaltung div. Apps auf microSD verschoben. Jetzt funktioniert die Karte nicht mehr. Die verschobenen Apps ebenfalls nicht. Wie kann ich die Apps (systemseitig) wiederherstellen, ohne das Gerät zurückzusetzen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden