Lumia 532, gesendete Emails kommen nicht an

Helfe beim Thema Lumia 532, gesendete Emails kommen nicht an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, noch mal meine Frage- weiß jemand warum die von meine Lumia 532 Smartphone gesendete Emails nie ankommen? Leider erreiche ich auch telefonisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mondscheinlicht, 9. August 2016.

  1. mondscheinlicht
    mondscheinlicht Gast

    Lumia 532, gesendete Emails kommen nicht an


    hallo, noch mal meine Frage- weiß jemand warum die von meine Lumia 532 Smartphone gesendete Emails nie ankommen? Leider erreiche ich auch telefonisch oder per Chat bisher niemand oder müßte ewig warten, habe aufgegeben da zufragen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 mondscheinlicht, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 532, gesendete Emails kommen nicht an

Die Seite wird geladen...

Lumia 532, gesendete Emails kommen nicht an - Ähnliche Themen - Lumia 532 gesendete

Forum Datum

Wurde die Email gesendet?

Wurde die Email gesendet?: Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine Meldung das die Email nicht ausreichen Speicherplatz hat für die Fotos. Als ich aber auf <Gesendet> gehe, sehe ich das meine Email verschickt wurde....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

es kommen keine eMails an

es kommen keine eMails an: bei mir kommen keine e-mails an Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage stellt, aber bislang habe ich noch nichts gefunden, wie man Schritt für Schritt die Einstellungen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Gesendete Emails - keine Synchronisation

Gesendete Emails - keine Synchronisation: Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat seit mehreren Monaten das Problem, dass auf seinem Windows Phone (Lumia 550 mit Windows 10) nur mehr etwa 10 gesendete Emails (Exchange) aus dem Jahr 2014 synchronisiert werden. Wird die Synchronisation manuell angestossen, ändert sich nichts....

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 950XL: Gesendete Emails weiterleiten

Lumia 950XL: Gesendete Emails weiterleiten: Hallo liebe Mitglieder, ich habe auf meinem Lumia 950XL Emails gesendet, dabei mal wieder vergessen, diese gleich per Bc auch an mich selbst zu schicken, um sie ebenfalls im Posteingang am PC zu haben. Dies passiert ja leider nicht automatisch... Aber irgendwie finde ich die...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

emails verschwinden aus gesendete emails - windows phone 8.1 nokia lumia 1020

emails verschwinden aus gesendete emails - windows phone 8.1 nokia lumia 1020: Hallo, das problem: wenn ich mails über das mit dem smartphone gekoppelte gmail konto sende, werden sie nur 1-2 min in gesendeten angezeigt, danach verschwinden sie einfach. sie sind auch auf der gmail weboberfläche in gesendeten emails verschwunden. so als hätte ich nie eine email gesendet....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 532, gesendete Emails kommen nicht an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden