Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab

Helfe beim Thema Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Lumia 535 erst seit ein paar Wochen, ist auch mein erstes Smartphone, vorher immer Tastenhandys benutzt, also eigentlich null Ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bruneli, 30. September 2015.

  1. bruneli
    bruneli Gast

    Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab


    Hallo, habe mein Lumia 535 erst seit ein paar Wochen, ist auch mein erstes Smartphone, vorher immer Tastenhandys benutzt, also eigentlich null Ahnung Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab.

    Für das was ich brauche, komme ich momentan zurecht, aber ich finde nicht heraus, warum mein Lumia täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton abgibt und kein Mensch irgendwo eine Einstellung oder Eingabe dazu findet. Wecker durchgeschaut, Kalender, nix.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab - Ähnliche Themen - Lumia 535 täglich

Forum Datum

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter: Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen kann es nicht liegen. Wo kann ich überprüfen, welches Programm mir diesen Streich spielt?

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem gestrigen Aufstarten des PCs, gab es keinen Ton mehr.Das Problem scheint daran zu liegen, dass die...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Pc gibt keinen Ton ab nur über Headset was tun?

Pc gibt keinen Ton ab nur über Headset was tun?: Hallo Wie in der Frage beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Ton am PC er gibt nur Töne ab wenn das Headset angeschlossen ist sobald ich es entferne gibt es keine Ton Wiedergabe am pc LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-gibt-keinen-ton-ab-nur-ueber-headset-was-tun

Windows 10 Support 10. August 2021

Mischpult gibt keinen Ton?

Mischpult gibt keinen Ton?: Guten Tag, Ich habe ein Thomann Mischpult mit einem Rode Procaster. Mein Mischpult hat bisher eigentlich immer Ton gegeben aber als ich dann wieder auf Discord mit ein Paar Freunden war haben die mich nicht gehört... Habe schon gefühlt alles ausprobiert. Das Mikro ist nicht Kaputt denn beim...

Windows 10 Support 26. August 2020

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert: Hallo Firma Microsoft, Ich weiß das man die Nutzungszeit einstellen kann , aber es wird trotzdem bei "basierend auf ihre tägliche Aktivitäten empfehlen, die folgenden Nutzungszeiten zu verwenden". wie viele Tage muss der Computer der zu selben Zeit genutzt werden, damit sich diese Zeit der...

Windows 10 Support 6. August 2020

Tägliche Zeit am PC einsehen?

Tägliche Zeit am PC einsehen?: Hey, auf meinem PC besteht eine Zeitbeschränkung nach der das Internet abgeschaltet wird. Damit ich abschätzen kann wann das passiert und mir nicht plötzlich das Internet ausgeht habe ich bisher eine Stoppuhr benutzt. Das war aber eher unzuverlässig. Deshalb suche ich nach einer in Windows...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop gibt keinen Ton aus

Laptop gibt keinen Ton aus: [ATTACH] Ich habe mein Problem im Bild markiert. Lösungsvorschlag von Intel ist Bios zurückstzen. Muss danach Windows neu instaliert werden? Was ist mit den Daten auf meiner zweiten Festplatte? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab: Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles. Mein neues Ms Lumia 950 stürzt fast täglich ab, unabhängig von der Nutzung (Apps, Musik, Sms,....) Gibt es dazu vielleicht eine Lösung ? Alle Updates sind installiert. lg Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden