Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab

Helfe beim Thema Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Lumia 535 erst seit ein paar Wochen, ist auch mein erstes Smartphone, vorher immer Tastenhandys benutzt, also eigentlich null Ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bruneli, 30. September 2015.

1. bruneli
    bruneli Gast

Hallo, habe mein Lumia 535 erst seit ein paar Wochen, ist auch mein erstes Smartphone, vorher immer Tastenhandys benutzt, also eigentlich null Ahnung Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab.

Für das was ich brauche, komme ich momentan zurecht, aber ich finde nicht heraus, warum mein Lumia täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton abgibt und kein Mensch irgendwo eine Einstellung oder Eingabe dazu findet. Wecker durchgeschaut, Kalender, nix.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Moderator: Titel angepasst

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab - Ähnliche Themen - Lumia 535 täglich

Forum Datum

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt, aber es kommt kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab: Moin, mein 535 spielt neuerdings keine mp4 Videos mehr ab!!! wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab

lumia 535 spielt keine mp4 Video ab: Moin, mein 535 spielt neuerdings keine mp4 Videos mehr ab!!! wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab: Mein neues Lumia 540 schaltet sich seit dem ersten Tag der Inbetriebnahme mehrmals ab und wieder an. Zudem lassen sich vorinstallierte Apps nicht öffnen bzw schließen sie einfach während der Anwendung. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, Kennt jemand eine App die die bei Contana eingestellten Erinnerungen als Kachel schön sortiert auf dem Bildschirm anzeigt? Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab: Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles. Mein neues Ms Lumia 950 stürzt fast täglich ab, unabhängig von der Nutzung (Apps, Musik, Sms,....) Gibt es dazu vielleicht eine Lösung ? Alle Updates sind installiert. lg Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm

Microsoft Lumia 535 gibt es ein optimizer oder viren Prrogramm: Moin Ich habe versucht Avira Antivir oder Glary Ulilies zu laden, ohne Erfolg. gibt es einen Trick dabei, wie ich so ein Programm installieren kann? Liebe Grüße Freddy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 535 gibt täglich zur gleichen Zeit einen Erinnerungs?-Ton ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia gibt ton ab

,
  2. kalender ton lumia 535

,
  3. wieso springt wecker bei lumia 535 nicht an wenn es aus ist