Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt

Helfe beim Thema Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder, ich bin hier in diesem Forum neu und habe eine Frage. Ich habe festgestellt, dass meine Lumia 550 seit Kurzem (3-5 Tage ?)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rudolf Hubauer, 7. Mai 2017.

  1. Rudolf Hubauer
    Rudolf Hubauer Gast

    Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt


    Liebe Mitglieder,

    ich bin hier in diesem Forum neu und habe eine Frage.

    Ich habe festgestellt, dass meine Lumia 550 seit Kurzem (3-5 Tage ?) ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube seite dem letzten Update, sofern es in den letzten Tagen eines gegeben hat. Ich bitte um Eure Hilfe. Besten Dank imVoraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Hubauer, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt - Ähnliche Themen - Lumia 550 Kurzem

Forum Datum

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen: Ich wollte ein paar Einstellungen variieren Farbfilter, hoher Kontrast usw hab mich aber ganz schnell verrannt und alles gräßlich verstellt. Kann man zu einer normalen Grundeinstellung zurückkehren? Vielen Dank Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2020

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon

Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5 mm Buchse gleichzeitig eine Aufnahme wiedergeben und das in diesem Moment Gesagte abpielen kann. Das klappt so schon ganz klasse auf meinem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter: Egal, ob bei firefox oder edge, wenn ich einen neuen Reiter (Tab) öffne, kommt nicht die von mir eingestellte Internetadresse von google, sondern etwas anderes, was nirgends eingestellt ist. Erst wenn ich dann auf "home" drücke, kommte die eingestellte Seite. Wenn ich dagegen edge oder firefox...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Ist das Lumia komplett eingestellt?

Ist das Lumia komplett eingestellt?: Hallo Community, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist. Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es jetzt wirklich das komplette "AUS" für Lumia ist. Damit meine ich nicht mal das kleine Angebot im Store sondern den Verkauf von Lumia's. Wie...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Microsoft Lumia 550 - Startbildschirm nur "Fortsetzen"

Microsoft Lumia 550 - Startbildschirm nur "Fortsetzen": Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 550. Nach dem Entsperren, erscheint nicht der Startbildschirm sondern nur ein "Fortsetzen" mit den sich bewegenden Punkten. Meistens hilft nur ein Neustart des Smartphones um in den Startbildschirm zu gelangen. Ich habe schon diverse...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 550 & ungewollter Neustart

Lumia 550 & ungewollter Neustart: Moin moin! Ich bin Besitzer eines Lumia 550 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Allerdings plagen mich diese spontanten Neustarts in den Wahnsinn. Ich hatte zu Beginn eine zurecht geschnittene Sim-Karte im Gerät (von Micro auf Nano gestutzt). Diese habe ich bereits entfernt, da ich hier...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben: Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben [IMG]Microsoft bereitet derzeit nicht nur die Einführung des Lumia 950 und Lumia 950 XL vor, sondern auch den Start des Microsoft Lumia 550 als neues Einsteigermodell. Nachdem erste Details bekannt wurden, liegen jetzt auch erste...

Windows 10 News 21. September 2015

Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden