lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails

Helfe beim Thema lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo seit ca 14 Tagen bekomme ich bei Herunterladen von Mails eine Fehlermeldung und der Inhalt wird nicht angezeigt. Ich hab 2 Gmx konten und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ###Yvonne, 17. September 2015.

  1. ###Yvonne
    ###Yvonne Gast

    lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails


    Hallo seit ca 14 Tagen bekomme ich bei Herunterladen von Mails eine Fehlermeldung und der Inhalt wird nicht angezeigt. Ich hab 2 Gmx konten und der Fehler kommt nur bei einem. Ich hab das Konto schon gelöscht und neu bei der vorinstallierten Mail App eingerichtet. Im Internet Explorer ist alles normal bei GMX. Es funktioniert weder bei wlan noch mobil. Ich habe schon nach der Version des Betriebssystems geschaut, das ist aktuell.

    Habt ihr noch einen Tipp? Lg ###Yvonne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails

Die Seite wird geladen...

lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails - Ähnliche Themen - lumia 630 Problem

Forum Datum

Ich kann meine Mails nicht herunterladen?

Ich kann meine Mails nicht herunterladen?: Ich kann weder die Mails von Telekom noch von Firefox lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

E-Mail-Problem

E-Mail-Problem: Hallo, ich habe das Smartphone Lumina 950. Bisher klappte auch das E-Mailen gut. Doch seit einiger Zeit kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht mehr senden. Weder über "antworten", "weiterleiten" - alle kommen retour und landen im Ordner "Entwürfe". Die Benachrichtigung lautet: Windows -...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das an der neuen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 630, E-Mail

Lumia 630, E-Mail: Ich habe ein Nokia Lumia 630. Nach einem Update und Einrichten eines Microsoft Kontos kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht aber. Können Sie mir mit einem Tipp helfen? Gruß Dieter Kumle Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

lumia 630 bluetooth-problem

lumia 630 bluetooth-problem: hallo,mein Bluetooth spinnt.ich kann zwar dateien von meinem iMac aufs Handy senden,jedoch funktioniert es umgekehrt nicht.es zeigt immer"Bluetooth Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich".gibts vielleicht eine lösung für das Problem?wäre euch sehr dankbar.lg stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 630 Dual Sim - E-Mail-Konten + andere funktioniert nicht

Lumia 630 Dual Sim - E-Mail-Konten + andere funktioniert nicht: Hallo, ich stelle fest, dass Email nicht mehr geht. Der Posteingang wird angezeigt, nicht mehr upgedatet. Die Buttons Auswählen, Synchronisieren, Einstellungen, Ordner funktioneieren nicht. Und generell: wenn ich Einstellungen System - Email-Konten + andere aufrufe, wird Laden... angezeigt,...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 630 W-Lan Problem

Lumia 630 W-Lan Problem: Guten Tag allerseits, ich hab seit heute ein Problem damit mich in mein heimeigenes W-Lan "einzubuchten". Ich habe bis heute ohne Probleme mich in mein W-Lan einloggen können, plötzlich allerdings ist das W-Lan Symbol verschwunden und unter den verfügbaren Netzwerken ist das was ich bis dato...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

E-mail - Probleme nach dem Herunterladen von Windows 10;

E-mail - Probleme nach dem Herunterladen von Windows 10;: Nach dem Herunterladen der Version Windows 10 von Windows 8.1 bestehe hier die folgenden Probleme 1. das Öffnen der E-mails geht sehr langsam 2. der weitere Benutzer kann über die Kachel "Mails" keine E-Mail mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

lumia 630 - Problem bei Herunterladen von E-Mails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden