Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt
Helfe beim Thema Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte auf meinem Lumia 630 bis gestern die Insider Preview von Windows 10. Dann kam das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian Immler, 14. Januar 2016.
Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt
Lumia 630 wird vom PC über USB nicht (mehr) erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 630 USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB wird nicht mehr erkanntUSB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2020 |
USB wird nicht mehr erkanntUSB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkanntmein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2017 |
win 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkanntwin 10 handy lumia 630 wird nicht mehr erkannt: seit kurzem kann ich keine bilder vom handy mehr auf den PC überspielen. Im Gerätemanager steht ein gelbes Dreieck - kann aber auch keinen Treiber installieren, da ein Fehler vorliegt - B i t t e um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2017 |
Lumia 630Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |
Lumia 630 geht nicht mehr anLumia 630 geht nicht mehr an: Hallo, mein Name ist Theresia. Ich habe im April 2015 über einen Gutschein der Postbank ein Lumia 630 bekommen. Nach dem aufladen Heute ist es nicht mehr angegangen. Nun kenne ich mich mit technischen Dingen überhaupt nicht aus. Gehe aber davon aus das es eine Garantiezeit gibt. Da ich das Lumia... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2016 |
Lumia 630Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
Lumia 630Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |