lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

Helfe beim Thema lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Der Bergmann, 19. November 2016.

  1. Der Bergmann
    Der Bergmann Gast

    lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft


    Hallo zusammen,


    habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet,

    danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen,

    das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt.

    Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben.

    Das sind 545 Kontakte und in einigen stecken bis zu zwei falsche mit drin.

    Wenn mich nun ein Schmid anruft, dann rufe ich einen Meier zurück.

    In WhatsApp schreiben Personen in einer Gruppe, in der sie gar nicht sind,

    weil eine richtige Person hintendran hängt, sie aber falsch angezeigt wird.


    Das ist schwer zu erklären.


    Falls es dafür eine Lösung ohne 1000 Klicks gibt, würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Bergmann, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

Die Seite wird geladen...

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft - Ähnliche Themen - lumia 640 Win

Forum Datum

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in WP 8.1: ein Ordner für alle verknüpften Konten. Unter dem neuen System muss ich allerdings jedesmal erst mit dem Burger-Menü das Konto wechseln und...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Kontakte willkürlich verknüpft

Kontakte willkürlich verknüpft: Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt klickt und dann auf die verknüpften Profile weiterklickt, sieht man auf einmal Kontakte, die mit dem Kontakt nichts zu tun haben. Manuell habe...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte: Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder? Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie? Wieso werden die korrigierten...

Windows 10 Support 12. September 2016

win 10 für lumia 640

win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs: Hallo , unter slowring insider sind alle Kontaktdaten verschwunden. Namen erscheinen alle, wenn ich sie anklicke sind alle Daten nicht aufrufbar. Was mach ich falsch? Die App Sms ist ebenfalls vschwunden Alle verfügbaren Updates der Apps lassen sich nicht über den Store Downloaden. Es...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden