lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft
Helfe beim Thema lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Der Bergmann, 19. November 2016.
lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft
lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft - Ähnliche Themen - lumia 640 Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account falsch verknüpftMicrosoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werdenLumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in WP 8.1: ein Ordner für alle verknüpften Konten. Unter dem neuen System muss ich allerdings jedesmal erst mit dem Burger-Menü das Konto wechseln und... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2017 |
Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Kontakte willkürlich verknüpftKontakte willkürlich verknüpft: Meine Kontakte sind teilweise auf einmal willkürlich miteinander verknüpft. Keine Ahnung seit wann es genau aufgetreten ist. Wenn man auf einen Kontakt klickt und dann auf die verknüpften Profile weiterklickt, sieht man auf einmal Kontakte, die mit dem Kontakt nichts zu tun haben. Manuell habe... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2016 |
Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
Lumia 640 / Win 10 / KontakteLumia 640 / Win 10 / Kontakte: Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder? Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie? Wieso werden die korrigierten... |
Windows 10 Support | 12. September 2016 |
win 10 für lumia 640win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Januar 2016 |
Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere ProbsLumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs: Hallo , unter slowring insider sind alle Kontaktdaten verschwunden. Namen erscheinen alle, wenn ich sie anklicke sind alle Daten nicht aufrufbar. Was mach ich falsch? Die App Sms ist ebenfalls vschwunden Alle verfügbaren Updates der Apps lassen sich nicht über den Store Downloaden. Es... |
Windows 10 Mobile | 17. November 2015 |