Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich
Helfe beim Thema Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pezbaer, 7. Oktober 2016.
Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich
Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Videophonie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype-Anmeldung nicht möglichSkype-Anmeldung nicht möglich: AUS Sicherheitsgründen wurde ich von Skype abgemeldet, kann mich heute nicht anmelden, es kommt die Fehlermeldung. |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2020 |
Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehrSkype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr: Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab. Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nicht. Neustart des Handys auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2017 |
Telefonieren via SkypeTelefonieren via Skype: Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2017 |
Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglichLumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf WIN - PC als auch auf Mac. Was kann man tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2016 |
Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?: Wir würden unseren Kindern gerne ein Lumia 640 DS kaufen. Wird es auch weiterhin möglich sein, sie auf Windows 10 upzugraden oder müssen wir dann auf das 650 ausweichen? lg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. August 2016 |
Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10)Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10): Hallo in die Runde! Ich hatte Skype gut am Laufen. (auf Lumia 640 unter Win10). Nun habe ich aus anderen Gründen nacheinander mehrere weitere Systemsprachen (Region Sprache ...) für Win10 runtergeladen und installiert. (Übrigens für Sprachfreaks eine spannende Sache und hat gut geklappt. )... |
Windows 10 Mobile | 27. Juli 2016 |
Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via BluetoothLumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Lumia 735 SkypeLumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |