Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Helfe beim Thema Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pezbaer, 7. Oktober 2016.

  1. pezbaer
    pezbaer Gast

    Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich


    Hallo!


    Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes Mal, wenn ich einen Anruf starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, ich das Programm schließen und erneut starten soll. Nach mehrmaligem Neustarten des Smartphones bzw. nach erneuter Installation von Skype hat sich das Problem nicht gelöst.

    Weiß vielleicht jemand Rat, warum es nicht funktioniert?

    Schön langsam verzweifle ich an Windows Phone mit den ganzen Problemen...


    Liebe Grüße

    pb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    selbes Problem hier gehabt, Lumia 650 mit AU und heutigem Update. Zuerst keine Verbindung möglich. Geholfen hat: Skype Vorschau deinstallieren, Softreset, Skype Vorschau neu installieren, Softreset. Danach konnte man Skype nutzen.

    Insgesamt wird Skype von MS mehr denn je verhunzt und zum unbrauchbaren Stück Software geschustert. Was hätte man daraus alles machen können...aber nein, es muss ja unbedingt zum Aushängeschild für`s Thema "Software-Armutszeugnis" herhalten
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Mein Lumia 640 funktionierte mit dem Notebbook einwandfrei.

    Jetzt gab es Updates.

    Keine Verbindung zum, Notebook nicht mehr möglich.

    Komplette Werkseinstellung gefahren, Kabel getauscht, Usb Port gewechselt usw.

    Keine Verbesserung

    Es fehlt der Treiber lumia 640 dual sim Rm-1077.

    Wie bekomme ich den?
     
Thema:

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Videophonie

Forum Datum

Skype-Anmeldung nicht möglich

Skype-Anmeldung nicht möglich: AUS Sicherheitsgründen wurde ich von Skype abgemeldet, kann mich heute nicht anmelden, es kommt die Fehlermeldung.

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr: Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab. Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nicht. Neustart des Handys auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Telefonieren via Skype

Telefonieren via Skype: Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich

Lumia 640 - Datenübertragung via Bluetoth nicht möglich: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Diese Anzeige erfolgt bei Übertragungsversuch vom Smartphone auf WIN - PC als auch auf Mac. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?

Upgrade für Lumia 640 weiterhin möglich?: Wir würden unseren Kindern gerne ein Lumia 640 DS kaufen. Wird es auch weiterhin möglich sein, sie auf Windows 10 upzugraden oder müssen wir dann auf das 650 ausweichen? lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10)

Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10): Hallo in die Runde! Ich hatte Skype gut am Laufen. (auf Lumia 640 unter Win10). Nun habe ich aus anderen Gründen nacheinander mehrere weitere Systemsprachen (Region Sprache ...) für Win10 runtergeladen und installiert. (Übrigens für Sprachfreaks eine spannende Sache und hat gut geklappt. )...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 735 Skype

Lumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype on rm-1077

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden