Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Helfe beim Thema Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLüllmann, 29. Dezember 2017.

  1. JürgenLüllmann
    JürgenLüllmann Gast

    Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live


    Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine Internet Recherche hin kopierte ich dann ale Kontakte vom Ordner Contacts in den neuen Ordner Kontakte, den M$ scheinbar als neuen Ordner zum Synchronisieren definiert hat. Seit dem, verschwinden die Kontakte alle Paar Tage wieder von meinem Handy. Also kopiere ich sie wieder dort hin und synchronisiere mein Handy manuell. Automatisch geht nicht. Seit gestern verschwinden jetzt einzelne Kontakte vom Handy. die manuelle Synchronisation funktioniert nicht mehr, mit dem Hinweis "Aktion erforderlich". Ich weiß jedoch nicht welche Aktion, noch bekomme ich irgendeinen Hinweis dazu. Leider muß ich noch ein Paar Monate aushalten, bis ich mir das Gewünschte Android Gerät kaufen kann. Mit meinem Geliebten Windows-Handy, bin ich jedenfalls gründlich durch. Ich weiß nicht mehr weiter. Warscheinlich muß ich das Gerät komplett zurücksetzen. dann habe ich jedoch kein Windows 10 Mobile mehr, heißt es. und einige Apps, die ich nutze gibt's auch nicht mehr im Store.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLüllmann, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Es würde helfen , sich als User anzumelden und Lumia Kontakte weg , oder Lumia Kontakte verschwunden oben auf dieser Seite in die Suchfunktion einzugeben.
    Es gibt etliche Threads mit Lösungen.
     
Thema:

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live - Ähnliche Themen - Lumia 640 synchronisiert

Forum Datum

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu stimmen. Aber alle Termine...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Synchronisierung mit meinem Lumia 640 nicht mehr. Weder Kalender, noch Personen noch Mail wird synchronisiert. Wenn ich in der Mail-App die Synchronisierung von Hand anstoße kommt der Fehlercode 0x80072ee7. Die Synchronisierung meiner zwei PCs funktioniert.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert

Nach Windows 10 Uprage werden meine Live-Kontakte nicht mehr synchronisiert: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe vorhin Windows 10 auf meinem Lumia 640 Xl installiert. Soweit läuft auch alles. Leider befinden sich meine Kontakte nicht mehr da, wo sie sein sollten. Alle Versuche, über Einstellungen in Kontakte mein live-Konto hinzuzufügen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden