Lumia 640 Win 8.1 sync mails via outlook.com und outlook 2013 auf PC mit Win 10

Helfe beim Thema Lumia 640 Win 8.1 sync mails via outlook.com und outlook 2013 auf PC mit Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit 3 Mailkonten, eines davon ein Outlook.com Konto, über welches die Synchronisation mit Outlook 2013 auf meinem PC läuft. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lennon1998, 17. Februar 2016.

  1. Lennon1998
    Lennon1998 Gast

    Lumia 640 Win 8.1 sync mails via outlook.com und outlook 2013 auf PC mit Win 10


    Ich arbeite mit 3 Mailkonten, eines davon ein Outlook.com Konto, über welches die Synchronisation mit Outlook 2013 auf meinem PC läuft. Das Problem ist, daß in Outlook (PC) die beiden weiteren mail Konten doppelt abgerufen, bzw. im Posteingang dargestellt werden.


    Einmal im Posteingang der mail Konten, welche in Outlook (PC) angelegt wurden und dann noch einmal im Posteingang des Outlook.com Kontos.


    Dieses Outlook.com Konto benötige ich nur für die Synchronisation. Gibt es eine Einstellung, bei welcher die mails des Outlook.com Kontos nicht in meinem Outlook (PC) als Posteingang etc. angezeigt werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640 Win 8.1 sync mails via outlook.com und outlook 2013 auf PC mit Win 10

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Win 8.1 sync mails via outlook.com und outlook 2013 auf PC mit Win 10 - Ähnliche Themen - Lumia 640 Win

Forum Datum

Export von Windows Mail Win 10 nach Outlook

Export von Windows Mail Win 10 nach Outlook: Hallo,ich habe meine Mails bisher in Mail Windows für Win 10 nicht Windows live! abgerufen und möchte nun Outlook nutzen.Wie bekomme ich die Mail inkl. Unterordner aus T-Online nach Outlook?Danke.VGDaniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2023

OUTLOOK 2013

OUTLOOK 2013: Hallo zusammen , habe eine Frage bezüglich Einrichtung einer zertifizierten E-Mail Adresse unter Outlook 2013: nach Fertigstellung der Eingabe verschiedener Daten , erhalte ich die Antwort: Microsoft Outlook unbekannter Fehler : 0x80040119 . Bin für jede Lösung dankbar. Grüße aus Südtirol

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

win.10 Outlook

win.10 Outlook: Hallo Klaus Hersteller des Pc's Medion Akoya P62016 Intel Core i5-8 Betr.Syst.Win 10 Home Standrechner A.V. Progr.Win Defender<<welches bei Installationen deaktiviert wird keine Tuningtools<keine Reg.Cleaner Verbindung DSL Fehlermeldungen <Outlook Konto erstellen Habe keine Outlook...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann keine Seiten mehr aus dem Outlook aus öffnen. Der Fehler besteht erst seit kurzen. Als Browser habe ich Crome. Ist auch als Standard eingestellt. Auch außerhalb von Outlook können keine Hyperlinks mehr geöffnet werden. Kann mit jemand...

Windows 10 Support 29. September 2017

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl: Ich habe mein Lumia640xl auf Win 10 mobile aktualisiert. Konto von Microsoft übernommen Identität bestätigt. Unter Einstellungen Konto ist mein Konto zu sehen. Wenn ich Outlook öffne kommt der Hinweis Konto hinzufügen. Konto hinzufügen gedrückt Konto in Outlook eingerichtet. Outlook sagt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler: Auf der Kachel im Startbildschirm und im Sperrbildschirm werden Mails angezeigt die im Outlook nicht mehr vorhanden sind. Auch nicht bei den Gelöschten. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 Win 8.1 sync mails via outlook.com und outlook 2013 auf PC mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden