Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Helfe beim Thema Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shania.hb, 16. Juni 2017.

  1. shania.hb
    shania.hb Gast

    Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert


    Hoffentlich die letzte Frage...

    Hallo nochmals,


    so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben. Wo finde ich jetzt das Outlook-Adressbuch. Ich brauche meine Rufnummer., nicht meine Facebook-Kontakte. Oh, und muss das Tippen so derart hängen, ist ja lästig... ��Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 shania.hb, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert - Ähnliche Themen - Lumia 640 Outlook

Forum Datum

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia: Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto (...@live.com) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640: Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr Lumia-Handy eingerichtet - ihre gesamten Kontakte wurden über diese Adresse synchronisiert - das hat seit ca. 1 Jahr problemlos funktioniert,...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?: Hallo zusammen, ich habe immer wieder das gleiche Problem, das ich Dateien/Bilder, die ich per Bluetooth empfange nicht finden kann. Heute habe ich mir eine offline Karte mit 280 MB runtergeladen, auch die ist nicht aufzufinden, obwohl ich sehe, das der Speicherplatz kleiner geworden ist - aber...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt: Nach dem Update auf Windows 10 auf dem Lumia, werden meine Kontakte und Termine nicht mehr angezeigt. Unter Kontakte werden nur die Facebook-Kontakte angezeigt. Habe unter Einstellungen das Outlook-Konto angegeben. Aber es wird nicht angezeigt. Unter People.live werden Sie angezeigt. Sie...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook

Update auf Win10 Lumia 640 XL Kontakte+Outlook: Hallo, ich brauche mal Hilfe. Habe eben das Update durchgeführt. Jetzt ist meine Kontaktliste kürzer geworden. Die Anfangsbuchstaben a-j fehlen. Wenn ich nun manuell einen neuen Kontakt erstellen will kommt ganz kurz eine Anzeige wo ein Foto eingefügt werden kann und dann bin ich auch schon...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Kontakte werden nicht gespeichert

Kontakte werden nicht gespeichert: Bei meinem Lumia 630 (Windows 8.1) werden seit kurzem keine neuen Kontakte gespeichert. Bestehende können zwar noch gelöscht werden aber Änderungen oder Ergänzungen werden nicht angenommen. Habe schon viele Überflüssige gelöscht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine kontakte

    ,
  2. wo sind kontaktdaten bei windowsphone abgeegt

    ,
  3. wo sind kontakte

    ,
  4. Wo finde ich den Ordner Windows Kontakte,
  5. kontakte windows 10 speicherort,
  6. lumea 640 outlook,
  7. lumia 640 und kontaktdaten auf outlook.com,
  8. vcf wo gespeichert,
  9. wo sind bei lumia kontakte gespeichert,
  10. wo in itunes finde ich meine kontakte bei windows 10,
  11. wo sind meine kontakte gespeichert beim nokia Lumia,
  12. wo finde ich die kontakte app beim lumea 640,
  13. wo sind beim nokia lumia die kontakte gespeichert?,
  14. windows 10 wo ist die csv,
  15. Wo sind die Kontakte auf dem Lumia Handy gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden