Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich

Helfe beim Thema Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein neues Lumia 640XL bleibt immer hängen mit fortsetzen....... dann ist ein Zwangsstart notwendig. Mehrmals am Tag muss neu gestartet werden, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArthurHidber, 9. November 2015.

  1. ArthurHidber
    ArthurHidber Gast

    Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich


    mein neues Lumia 640XL bleibt immer hängen mit fortsetzen....... dann ist ein Zwangsstart notwendig. Mehrmals am Tag muss neu gestartet werden, da keine Verbindung mehr vorhanden ist. Mehrmaliges Hard Reset auf Werkseinstellung und alles wieder neu installieren war erfolglos.Das ist bis jetzt mein schlechtestes Handy, das ich gehabt habe und hoffe, es ist nicht das letzte Lumia!

    Besten Danke für eine Antwort und viele Grüsse Arthur Hidber

    Weiterlesen...
     
    #1 ArthurHidber, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich - Ähnliche Themen - Lumia 640XL läuft

Forum Datum

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert): Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild bei anderen kann ich keine Spielstände mehr laden,...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu: Moin, moin, mein Lumia950 startet mehrmals am Tag neu und das nur um Büro. während meine Urlaubs oder zuhause macht es das nicht obwohl es auch da ständig genutzt wird. Es ist immer 24 Stunden in Betrieb aber Neustarts macht es nur im Büro. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gruß Heiko...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lumia 640XL läuft unstabil, bleibt immer hängen, mehrmals am Tag Neustart, ist sehr ärgerlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden