Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Helfe beim Thema Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jack wise, 5. Juni 2016.

  1. jack wise
    jack wise Gast

    Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich


    Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!
     
    #1 jack wise, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    bin ein neuer Lumia 650 - also WP User. Setze mich gerade mit dem System auseinander und gleich eine Frage.

    Ich habe eine App aus dem Store installiert und kann dieser keinen eigenen Benachrichtigungston zuweisen, da sie unter Personalisierung -> Sounds -> "AppSounds verwalten" nicht erscheint. Woran liegt das? In der App selbst gibt es auch keine Möglichkeit.

    Danke vorab

    Klingelton
     
Thema:

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich - Ähnliche Themen - Lumia 650 Klingeltöne

Forum Datum

Lumia 650 DS Klingelton

Lumia 650 DS Klingelton: Habe den Klingeltongenerator aus dem Store geladen. Oberflächlig betrachtet klappt alles. Finde nur keinen Speicherort um den erzeugten Klingelton dann einem Kontakt zu zu ordnen.Einer eine Idee? Danke sagt Raimund Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Klingeltöne Lumina 650

Klingeltöne Lumina 650: Lumina 650 (neu) kann man keine Klingeltöne einstellen/ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. November 2016

Lumia 650 Klingeltöne anhören.

Lumia 650 Klingeltöne anhören.: Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt. Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Klingelton anhören bei Lumia 650

Klingelton anhören bei Lumia 650: Wie kann ich beim Lumia 650 die Klingeltöne einstellen,bzw anhören ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Eigene Klingeltöne

Eigene Klingeltöne: hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen. aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen von MS ausprobiert... wie? und bin sehr enteut, das einige Apps nicht mehr funtzen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Kalender mit eigenen Klingeltönen?

Kalender mit eigenen Klingeltönen?: Ich suche einen Kalender der selber einen Klingelton oder Klingeltöne hat und nicht die standart Klingeltöne vom Windows Phone benutzt, ich habe Lumia 640 mit WIN 8.1. Hintergrund ist, dass Kalender Apps zwar klingeln aber nur einmal kurz, dass kann ich leicht überhören. Eigene Klingeltöne als...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia bei Klingelton keine eigenen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden