Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Helfe beim Thema Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stef_999, 22. Juni 2016.

  1. Stef_999
    Stef_999 Gast

    Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht


    NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann erscheint es nicht.

    Wie Kann ich mit Onedrive synchronisieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht - Ähnliche Themen - Lumia 650 Kontakte

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren: Hallo, ich würde gerne die Windows 10 eigenen Kalender und Kontakt Apps mit meinem bestehenden iCloud Konto verbinden, das Preset dafür gibt es ja auch, die Einrichtung verläuft auch vermeidlich Positiv, allerdings steht dann neben dem Konto "Aktion erforderlich" wenn ich drauf klicke, darf...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren: Hallo Leute, Wie kann ich den kalender zwischen meinem handy, dem pc und dem handy meiner frau synchronisieren? Wir haben alle windows 10. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 650 Kalender

Lumia 650 Kalender: wenn ich am PC termine im Kalender eingebe, erscheint auf dem Handy zwar der Termin mit richtigem Datum, aber die Uhrzeit ist immer 2 Stunden später als eingegeben.

Windows Phone 10 28. August 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender: Hallo, habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com verzeichnet. In outlook com habe ich 3 verschiedene Kalender, auch einen nur für Geburtstage (alles auf PC!!!). Wie bekomme ich nun die Geburtstage in...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 650 kontakte hinzufügen

    ,
  2. kontoanbieter kalender Lumina 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden