Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert

Helfe beim Thema Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Update wurden meine Kontakte nicht mehr unter Kontakte angezeigt. Sieht für mich so aus, als ob sie gelöscht wurden. Testweise zwei Kontakte neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KnutMaush, 7. September 2016.

  1. KnutMaush
    KnutMaush Gast

    Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert


    Nach Update wurden meine Kontakte nicht mehr unter Kontakte angezeigt. Sieht für mich so aus, als ob sie gelöscht wurden.

    Testweise zwei Kontakte neu eingegeben, werden auch synchronisiet.

    Eine andere Phone App wurde installiert. Dort waren auf einmal die "gelöschten Kontakte" wieder sichtbar.

    Wenn man einen Kontakt aufruft, steht dort als Speicherort "Other"

    Bei den zwei neu eingegebenen Kontakten steht darüber "WindowsLive, Other"

    Wo finde ich den Speicherort "Other" ???

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert

Die Seite wird geladen...

Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert - Ähnliche Themen - Lumia 650 Kontakte

Forum Datum

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben: Kann bei meinem Lumia 650 keine Kontakte eingeben, gehe ich auf das plus-Zeichen springt die Anzeige wieder zurück auf den Startbildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 650 Kontakte speichern

Lumia 650 Kontakte speichern: Wir haben heute ein Lumia 650 eingerichtet, leider können wir keine Kontakte speichern. sobald man das + Zeichen drückt kommt ca 1Sekunde Bild hinzufügen und dann ist wieder der Startbildschirm zu sehen. Wir haben vom alten Lumia 620 , 51 kontakte übertragen sie sind aber nicht abrufbar und...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Kontakte werden nicht gespeichert

Kontakte werden nicht gespeichert: Bei meinem Lumia 630 (Windows 8.1) werden seit kurzem keine neuen Kontakte gespeichert. Bestehende können zwar noch gelöscht werden aber Änderungen oder Ergänzungen werden nicht angenommen. Habe schon viele Überflüssige gelöscht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Lumia 650: Kontakte werden in WindowsLive und "Other" gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 und kontaktdaten auf outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden