Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Helfe beim Thema Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Georg Veitz, 29. Oktober 2016.

  1. Georg Veitz
    Georg Veitz Gast

    Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her


    Hallo,

    mein Lumia 650 stellt keine Verbindung mit dem PC her. Komischerweise lädt das Handy jedes mal, stellt aber keine Datenverbindung her. Ich vermisse zusätzlich diesen typischen Ton, der erklingt, wenn man ein USB gerät ansteckt. Zudem bleibt das Handy und der Gerätemanager ruhig. Keine Anzeige, dass ein neue Gerät angeschlossen würde oder irgend eine Veränderung bei den USB Geräten.

    Ich habe schon mehrer PC/Kabel probiert. Das Handy lädt auch problemlos (wenn auch langsam). Ich habe schon vermutet, dass ich eine Einstellung übersehen habe im OS vom Handy selber (Code abfrage bei USB Verbindungen ist auch aus).

    Eigentlich bin ich mit meinem Latein am Ende und würde es jetzt auch einschicken (wenn ich wüsste wo). Ich hoffe auf Anregungen.

    Grüße

    Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Veitz, 29. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her

Die Seite wird geladen...

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her - Ähnliche Themen - Lumia 650 stellt

Forum Datum

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 stellt keine Verbindung zu TV her

Windows 10 stellt keine Verbindung zu TV her: Hallo, ich habe ein HP-Notebook was Miracast fähig ist und mein TV ebenfalls. Sony TV Wenn ich jetzt ein neues Gerät hinzufüge unter Windows in dem Falle den Sony TV wird dieser auch direkt gefunden. Wenn ich nun auf Verbinden gehe, kommt nach ca. 30 sec "Es konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Lumia 650 stellt keine Internetverbindung her (WLan ausgenommen)

Lumia 650 stellt keine Internetverbindung her (WLan ausgenommen): Hallo , Sobald mein Lumia mal keine Internetverbindung mehr hat stellt es diese nicht wieder automatisch her. Ich schalte dann den Flugzeugmodus ein und wieder aus und die Verbindung steht wieder. Gibt es hier Hilfe? Gruß Heiner und "Frohe Ostern" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden

Microsoft Lumia 650 mit PC verbinden: Hey Everybody! Ich brauche dringend eure hilfe!! Habe seit ein paar Tagen das Lumia 650 und wollte nun die bilder und lieder von meinen IPhone 5C auf den PC übertragen und dann auf den Speicher meines neuen Handys. Aber wenn ich das Windows Phone an den Pc mit einem USB-Kabel anschließe wird...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her: Hallo, ich habe einige Rechner von Win7 auf Win 10 upgegraded. Seither habe ich permanent Probleme mit den eingebundenen Netzlaufwerken. Betroffen sind ca. 30 PC's die in unregelmässigen Abständen die Verbindung zu den Netzlaufwerken nicht wieder herstellen. Die Laufwerke sind zwar sichtbar,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Lumia 650 USB-Verbindung

Lumia 650 USB-Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 650 und kann damit keine Verbindung zu meinem PC herstellen (Win 8 und Win 10). Zwar wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt, aber dahinter erscheint ein Warnsymbol. Wenn ich nun auf Problembehandlung gehe, sucht der PC nach einem Treiber, findet diesen aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Microsoft stellt das Lumia 650 vor

Microsoft stellt das Lumia 650 vor: Microsoft stellt das Lumia 650 vor [IMG]Video: Das Microsoft Lumia 650 ist mit einem 5 Zoll großen OLED-Display augestattet, dessen Auflösung 1280 x 720 Pixel beträgt. Der interne Speicher bietet Platz für 16 GB Daten und kann zusätzlich durch microSD-Karten erweitert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Lumia 650 stellt keine USB Verbindung mit dem PC her [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia keine verbindung zu pc firewall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden