Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten

Helfe beim Thema Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich habe ein Lumia 650 mit 16 MB Ram, wenn ich auf die Kontakte gehe dauert es ca. 3 Sekunden bis diese erscheinen, ist das Normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GilbertFe, 11. Januar 2017.

1. GilbertFe
    GilbertFe Gast

Hallo Community

ich habe ein Lumia 650 mit 16 MB Ram, wenn ich auf die Kontakte gehe dauert es ca. 3 Sekunden bis diese erscheinen, ist das Normal bzw. wie kann ich das beschleunigen. beim meinem Vorgänger Lumia 630 waren diese sofort sichtbar, ich habe ca. 1.050 Kontakt gespeichert.

Weiters bekomm ich beim antippen eines Kontakts auf einer Website immer Skype als Anrufmöglichkeit zur Auswahl vorgeschlagen und muss nochmal zwischen telefonieren mit Skype und Normal auswählen, was unnötig Zeit kostet. Wie kann ich die Skypefunktion generell deaktivieren, benötige diese nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG, Gilbert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten - Ähnliche Themen - Lumia 650 Kontakte

Forum Datum

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Lumia 650 läd Handyupdate nicht

Lumia 650 läd Handyupdate nicht: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Lumia 650, jetzt bin ich im WLAN und weder die Updates im Store laden noch das Handyupdate. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Lumia 650 drahtloses Laden

Lumia 650 drahtloses Laden: Hallo! Ich habe seit heute ein Lumia 650 mit Windows 10. Nach dem ersten Einrichten wollte ich das Handy auf meinem DT-900 (hat beim Lumia 920 hervorragend funktioniert) aufladen. Leider Funkstille. Jetzt meine Frage an Euch: Mit welchem Gerät kann man das 650 drahtlos aufladen? oder muss...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!: Hallo, habe seit 2 Tage das Problem, dass mein Windows Datei-Explorer die Schnellzugriff, alle andere Ordner und Laufwerke ewig lange lädt und es steht im Fenster "Inhalt des Ordners wird aufgelistet"! Wenn ich es laden lasse, wird es bei einige Ordner mehr als 1 Stunde dauern, bis die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Lumia 650, Windows 10, Kontakte laden dauert sehr lange, Skype abschalten [gelöst]