Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen

Helfe beim Thema Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich würde gerne mein Lumia 735 von der aktuellen Windows 10 Mobile Vorabversion auf Windows Phone 8.1 zurücksetzen. Das hat bisher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CC500, 1. November 2015.

  1. CC500
    CC500 Gast

    Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen


    Hallo


    Ich würde gerne mein Lumia 735 von der aktuellen Windows 10 Mobile Vorabversion auf Windows Phone 8.1 zurücksetzen. Das hat bisher nicht geklappt. Auch ein Softreset und sogar ein Reset auf die Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Seit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird das Gerät vom Windows Device Recovery Tool auch nicht mehr erkannt. Der Akku war immer bei 98-100%. Daran kann es auch nicht liegen. Ich benutze das Programm unter Windows 8.1 Pro 64-Bit. Ein zurücksetzen endet mit folgender Fehlermeldung:


    Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen


    Was kann ich noch machen? Die aktuelle Preview-Build 10581 ist mir zu fehlerbehaftet (Edge). Oder lohnt es sich auf die RTM zu warten? Eine Woche Wartezeit wäre kein Problem.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lumia 735 zurücksetzen

Forum Datum

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Lumia 735 Treiber

Lumia 735 Treiber: Vor einigen Wochen konnte ich mein Lumia 735 noch mit dem PC verbinden, jetzt nicht mehr. Die Anmeldetöne sind wie immer aber im Explorer ist kein Lumia. Im Gerätemanager ist eine Fehlermeldung fremdes gerät, beim Treiber aktualisieren kommt die Meldung MTP Device Deinstallationsfehler der INF Datei

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Wlan Lumia 735

Wlan Lumia 735: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Lumia 735. Ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden. Das Handy findet zwar das WLAN, aber wenn ich mich verbinden will, geht das nicht. Es erscheint immer die Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen", obwohl ich das Passwort richtig eingebe. Kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 735 Skype

Lumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Handy Lumia 735

Handy Lumia 735: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 735 auf 8.1 zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden