Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen

Helfe beim Thema Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuweisen oder zb in Photoshop ein Bild von der sd-Karte bearbeiten möchte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A double U, 1. November 2015.

  1. A double U
    A double U Gast

    Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich einem Kontakt ein Bild zuweisen oder zb in Photoshop ein Bild von der sd-Karte bearbeiten möchte, funktioniert das nicht. Ich werde zwar in meine Galerie geleitet, meine Bilder erscheinen aber nicht und nach ein paar Sekunden werde ich dann zu meinen Kontakten oder zu Photoshop zurück geleitet. Woran könnte das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen

Die Seite wird geladen...

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen - Ähnliche Themen - Lumia 735 Kontakte

Forum Datum

Lumia 735

Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2018

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt: Hallo, von einem Tag auf den anderen werden bei meinem Lumia 735 nicht mehr alle Kontakte angezeigt. Bei den noch vorhandenen Kontakten sind keine Profilbilder mehr zu sehen. Wie kann ich die wiederherstellen ? In onedrive habe ich zwar drei Sicherungen des Handys, aber wie kann ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

lumia 735

lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen

kann auf Kontakte nicht mehr zugreifen: Ich habe das Lumia 640 D S mit dem Upgrade Windows 10. Seit dem Update letzte Woche kann ich auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen. Die App geht auf und gleich wider weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an: hallo, ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0. bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die bilder nicht aus diesem album. wenn das bild in voller größe angezeigt wird,dauert es ca. zwei sekunden, dann wird das richtige bild angezeigt....

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 735

Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Lumia 735 - Kontakte und Apps können nicht auf meine Bilder zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden