Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?
Helfe beim Thema Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Lumia 735 und der installierte Aktivierungsratgeber zeigt seit ca. 2 Monaten folgende Nachricht an: Gute Nachrichten! Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas-El., 21. Mai 2016.
Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich?
Lumia 735: Wann ist ein Upgrade auf Windows 10 möglich? - Ähnliche Themen - Lumia 735 Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 735 Update auf Windows 10Lumia 735 Update auf Windows 10: habe nein lumia 735 und kann das update nicht machen auf win 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2020 |
Lumia 735Lumia 735: Seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Handy google nicht mehr. [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2018 |
Lumia 735Lumia 735: Hallo zusammen, ich besitze seit heute ein Nokia LUMIA 735 Smartphone. Bislang war ich sehr mit den Nokia Geräten zufrieden gewesen. Nun jedoch habe ich das folgende Problem. Ich möchte auf dem Gerät sehr gerne GOOGLE , EBAY & EBAY Kleinanzeigen als App installieren. Nur leider finde ich dazu... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2016 |
lumia 735lumia 735: Seit dem letzten windows 10 update ist die FM RADIO App verschwunden, wie krieg ich sie wieder aufs handy? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2016 |
Lumia 735 Upgrade auf W10 TelefonLumia 735 Upgrade auf W10 Telefon: Ich habe gestern mein Lumia 735 auf W10 umgestellt. Das verlief auch alles ohne Probleme. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr die Funktion Telefon aufrufen. Ich starte das Telefon, aber der Bildschirm wird schwarz und nach wenigen Sekunden bin ich wieder auf dem... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2016 |
Lumia 735 SkypeLumia 735 Skype: Mein Lumia 735 zeigt mir an das ein Skype Update zur verfügung steht. es läd das Update aus dem sore auch. Danach wird mit einer fehlermeldung abgebrochen. Wenn ich auf " Details anzeigen" drücke startet lediglich der Download erneut und dann bricht die Installation wieder ab. Weiß jemand Rat?... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
Lumia 735 DENIM Update nicht möglichLumia 735 DENIM Update nicht möglich: Hallo, ich möchte auf einem Lumia 735 das DENIM-Update durchführen. Der Download startet, die Installation beginnt und nachdem das Gerät neu gestartet wurde (automatischer Neustart) erscheint die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich den Vorgang zu einem späteren... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2015 |
Lumia 735Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2015 |