Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen

Helfe beim Thema Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko Schramm, 17. Dezember 2016.

  1. Heiko Schramm
    Heiko Schramm Gast

    Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen


    Hallo,


    ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis auf OneDrive.

    Ich kann vom Handy aus keine Videos, Bilder und PDF Dateien mehr öffnen. Ich sehe die Dateien zwar und kann sie auch löschen. Bei den PDF Dateien bekomme ich die Meldung, dass es sich um keine gültige PDF Datei handelt. Der automatische Upload nach dem Fotografieren funktioniert auch nicht mehr.

    Vom PC (Win10) aus funktioniert alles ganz normal.


    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell helfen das Problem abzustellen?



    Gruß Heiko

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko Schramm, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    wo siehst du die Dateien? Du wirst Acrobat Reader jetzt auch noch installieren müssen.
    Welches os war vor dem Zurücksetzen ?
     
Thema:

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen - Ähnliche Themen - Lumia 925 win

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe des Prozesses die Original Installations CD. Dies war in meinem Falle eine Win 8 CD da ich geupgradet hatte. Als dann alles abgeschlossen hatte...

Windows 10 Support 1. April 2020

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Lumia 925, Kameraprobleme

Lumia 925, Kameraprobleme: Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Kamera. Ich kann den Blitz nicht mehr einschalten und ich kann keine Einzelfotos mehr machen. Nur noch Serie. Habe versucht, in den Einstellungen den Blitz auch wieder einzuschalten. Funktioniert nicht. Vielleicht hat...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Probleme mit LUMIA 925

Probleme mit LUMIA 925: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren ein LUMIA 925. Sei ca. 1 Woche kann ich meinen Touchscreen nicht mehr über ein/Ausschalttaste entsperren. Ich muss entweder einen hard cut machen oder das Gerät an eine Stromquelle anschliessen dann lässt sich das Gerät entsperren. So lange das Gerät...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 925 Windows 10 Update Problem

Lumia 925 Windows 10 Update Problem: Guten Tag Community, ich besitze ein Lumia 925 und jetzt durch die benötigung eines zweit Handys würde ich dafür dies benutzen. Ich habe damals mit den Developer Preview versucht Windows 10 auf dem Gerät zu installieren. Allerdings hängt das System beim Installieren fest, es will das Updaten...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 win10

Lumia 925 win10: Mein Handy geht unvermittelt in den Standby Bildschirm. Auch bei Aktiven Arbeiten mit Excel. Dieses Verhalten war auch bei Win 8.1. Dieses Verhalten kam auch im Sekundentakt!!! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden