Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen

Helfe beim Thema Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko Schramm, 17. Dezember 2016.

1. Heiko Schramm
    Heiko Schramm Gast

Hallo,

ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis auf OneDrive.

Ich kann vom Handy aus keine Videos, Bilder und PDF Dateien mehr öffnen. Ich sehe die Dateien zwar und kann sie auch löschen. Bei den PDF Dateien bekomme ich die Meldung, dass es sich um keine gültige PDF Datei handelt. Der automatische Upload nach dem Fotografieren funktioniert auch nicht mehr.

Vom PC (Win10) aus funktioniert alles ganz normal.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell helfen das Problem abzustellen?

Gruß Heiko

Weiterlesen...

#1 Heiko Schramm, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

wo siehst du die Dateien? Du wirst Acrobat Reader jetzt auch noch installieren müssen.
    Welches os war vor dem Zurücksetzen ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen - Ähnliche Themen - Lumia 925 win

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren

Onedrive Lumia 925 Fehler 80073cf9 beim aktualisieren: Hallo beim letzten Update von Ondrive auf meinem Lumia 925 (Windows Phone 8.1) kommt immer die Meldung" Aktion erforderlich" und beim antippen sehe ich folgende Fehlermeldung 80073cf9. Ich habe das Gerät seit einigen Jahren im Einsatz und bis jetzt hat eigentlich immer alles funktioniert! Hat...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7: Guten Tag, ich habe einen Stand-PC, bei dem ich eine aktive Windows 7 Lizenz ca im Mai oder Juni auf Windows 10 upgegradet habe. Durch einen technischen Vorfall musste ich nun Windows neu aufsetzen. Dies habe ich mit meine Win7-CD gemacht (da ich ja keine Win10-CD habe). Beim neu Aufsetzen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 925 Windows 10 Update Problem

Lumia 925 Windows 10 Update Problem: Guten Tag Community, ich besitze ein Lumia 925 und jetzt durch die benötigung eines zweit Handys würde ich dafür dies benutzen. Ich habe damals mit den Developer Preview versucht Windows 10 auf dem Gerät zu installieren. Allerdings hängt das System beim Installieren fest, es will das Updaten...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sincronizzare lumia 925 one drive

,
  2. microsoft lumia 925 installstion onedrive