Lumia 930 auf windows 10 preview upgegraded - SMS weg u. Kalender wird nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Lumia 930 auf windows 10 preview upgegraded - SMS weg u. Kalender wird nicht synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Lumia 930 auf die Preview von Windows Mobile 10 upgegraded habe, sind alle SMS weg und darüberhinaus synchronisiert sich der Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kleinweichling, 16. November 2015.

  1. kleinweichling
    kleinweichling Gast

    Lumia 930 auf windows 10 preview upgegraded - SMS weg u. Kalender wird nicht synchronisiert


    Nachdem ich das Lumia 930 auf die Preview von Windows Mobile 10 upgegraded habe, sind alle SMS weg und darüberhinaus synchronisiert sich der Kalender nicht mehr mit dem MS-Konto @live.de.

    Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. wie kriege ich die SMS wieder und wie synchronisiere ich den Kalender?

    Dankbar für jeden Hinweis!

    Weiterlesen...
     
    #1 kleinweichling, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 930 auf windows 10 preview upgegraded - SMS weg u. Kalender wird nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 auf windows 10 preview upgegraded - SMS weg u. Kalender wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Lumia 930 preview

Forum Datum

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Nokia Lumia 930 / Windows 10 - Gruppen SMS

Nokia Lumia 930 / Windows 10 - Gruppen SMS: Thema Kontakte - Gruppen - Nachrichten: Um die Kommunikation mit Vereinsmitgliedern zu vereinfachen, habe ich diese in einer Gruppe zusammengefasst. Unter der Liste Adressen erscheint jedoch die Funktion Nachrichten nicht! Bei einer Liste mit nur 2 Kontakten erscheint diese Funktion. Wo liegt...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Textnachrichten (SMS) vom Lumia 930 ausdrucken

Textnachrichten (SMS) vom Lumia 930 ausdrucken: Wie kann ich SMS vom Handy oder über meinen PC ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Win 10 App Mail u. Kalender geht nicht mehr (synchronisiert nicht)

Win 10 App Mail u. Kalender geht nicht mehr (synchronisiert nicht): Hallo, seit einiger Zeit verwende ich Win 10 und es läuft sehr gut. Seit einigen Wochen läuft die App mail u. kalender nicht mehr (syncronisiert nicht) nach dem neusten update ( heute installiert) läuft es immer noch nicht! Was kann ich tun? und bitte eine Problemlösung für laien :-) .Vielen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 930 auf windows 10 preview upgegraded - SMS weg u. Kalender wird nicht synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden