Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr...

Helfe beim Thema Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 1. Problem: Ich habe am Wochenende das neue Lumia 950 (Telekom-Account) in Betrieb genommen. Die Übernahme der persönlichen Daten und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lutz Mö., 7. Dezember 2015.

  1. Lutz Mö.
    Lutz Mö. Gast

    Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr...


    1. Problem: Ich habe am Wochenende das neue Lumia 950 (Telekom-Account) in Betrieb genommen. Die Übernahme der persönlichen Daten und die Inbetriebnahme generell haben gut geklappt. Folgende Apps kann ich jedoch nicht mehr nutzen: Amazon, DB-Navigator und PayBack. Grund: Ich müsste mich mit dem neuen Gerät in diesen Apps neu anmelden mit meinen Zugangsdaten. Aber wenn ich die Formularfelder ausfüllen will, geht zwar die Bildschirmtastatur auf, aber der Bildschirm dahinter wird schwarz. Eine Neuinstallation der Apps hat keine Änderung des Fehlers bewirkt. Ich kann beim von mir häufig genutzten DB-Navigator nicht mal mehr Zugverbindungen heraussuchen, weil ich nur einen schwarzen Bildschirm bekomme, wenn ich Abfahrts- und Zielort eingeben möchte.


    2. Problem: Anfangs funktionierte die Mailsynchronisation wie auch auf meinem Vorgängergerät Lumia 925 problemlos. Seit heute bekomme ich nur noch den Fehlercode 0x85002012. Die empfohlene Seite answers.Microsoft.com kennt den Fehlercode offensichtlich nicht.


    3. Problem: Außerdem finde ich im Outlook auf dem Handy keinen SENT-Ordner mehr, um zu überprüfen, welche Mails ich verschickt habe.


    Das Gerät sagt, es hätte den aktuellsten Softwarestand. Keine Updates verfügbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Formularfelder

Forum Datum

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 950 Akku und Synchronisation

Lumia 950 Akku und Synchronisation: mein Lumia 950 ist vollkommen unbrauchbar. Der Akku entlädt sich nach 5 - 6 Stunden komplett. Davon sogar in der Hälfte im Stromsparmodus. Was sich in den Einstellungen ausschalten lässt ist ausgeschaltet. Das zweite gravierende Problem ist die fehlende Synchronisation mit dem Exchange Server....

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier daher erstmal Entschuldigung wenn ich mit dem Thread was Falsch mache ;) Ich bin Umsteiger von einem IPhone 5s zu einem Lumia 950 und habe da so einige Probleme, aber die meisten habe ich nach langem googlen und rum Probieren von selbst gelößt. Zwei mehr...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...

2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...: Wie im Betreff geschrieben, kann ich diese zwei Apps nicht mehr aktualisieren; bei 6Tag besteht dieses Problem schon seit längerer Zeit, bei WhatsApp ist es mir erst heute beim letzten Update aufgefallen (vorher konnte ich WhatsApp noch aktualisieren). Ich nutze die aktuelle Insider Preview im...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Wenn die Synchronisation von Mails am Lumia nicht aufhört

Wenn die Synchronisation von Mails am Lumia nicht aufhört: Hallo an alle, ich habe hier eine Weile nach einer Antwort gesucht, um die unerwünschte dauerhafte Synchronisation von Mails auf meinem Lumia zu unterbinden, bin aber nicht fündig geworden und habe nach einigem Testen dann eine Lösung gefunden. Synchronisationseinstellung war auf Manuell...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden