Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ist1809, 25. Februar 2017.

1. ist1809
    ist1809 Gast

Hallo,

ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den Klingelton und den Mail-Eingang machen. Unter "Einstellungen-System-Benachrichtigungen und Aktionen" habe ich im Abschnitt "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" nur einen einzigen Eintrag, nämlich "Outlook-Mail". Auf meinem Lumia 550, das ich für die Zeit der Reparatur der 950ers genutzt habe, stehen da einige Einträge mehr drin, u.a. "Telefon" und "Nachrichten".

Wie bekomme ich diese Einträge auf dem 950er in die Systemsteuerung, damit ich die Benachrichtigungstöne ändern kann?

Merci schon mal.

Gruß, Ingo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Lumia 950 Absender

Forum Datum

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps

Benachrichtigungen dieser Absender abrufen, stehen keine apps: Hallo wie der Überschrift sagt, habe ich das Problem, das mir unter "Benachrichtigungen und Aktionen --> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen nichts angezeigt wird, ich wollte damit mein Info Center rechts reparieren weil mir keine mail etc angezeigt wird, vlt wisst ihr weiter ? Gruß TX...

Windows 10 Support 16. April 2018

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht

Benachrichtigungen Lumia 950 funktionieren teilweise nicht: Hallo Zusammen Bei meinem Lumia 950 dual SIM mit Windwos 10, funktionieren die Benachrichtigungen für die Apps WhatsApp und Telegram nicht mehr. Auch nach einer erneuten Installation war es nur vorübergehend wider aktiviert bis zu einem Neustart. In den Apps selber wurden die Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms). Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungen bei BT Verbindung

Lumia 950 keine Benachrichtigungen bei BT Verbindung: Hallo zusammen, ich habe mein 950 im auto per BT angebunden nun ist es so das ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme sprich es gibt keinen ton wenn ich eine mail erhalte oder sonst eine info. kann man das einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950

Benachrichtigung-/Hiweissounds personalisieren Lumia 950: Hallo, wie kann ich die Hinweistöne personalisieren ( z.B. Sms, mail eingang, usw.). Ich finde dies in den Einstellungen leider nicht. vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber nur bei einem ganz bestimmten Sender passieren und nicht generell? Im iPhone gibt es dafür eine VIP-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation [gelöst]