Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Helfe beim Thema Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred-49, 1. März 2018.

  1. Manfred-49
    Manfred-49 Gast

    Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.


    Hallo,

    seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr.

    Hinweise zu dem Vorgang:

    1. Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und in Betrieb genommen.
    2. Die Backup Daten von meinem LUMIA 630 habe ich übernommen.
    3. Gestern hatte ich es an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Das LUMIA 950 hat sich automatisch Synchronisiert.
    4. Es funktionierte alles. Ich war sehr glücklich.
    5. Heute Morgen war eine Mitteilung zu meiner Ortung auf meinen LUMINA 950.
      1. Die Ortung zu meinem aktuellen Standort für die Zusendung von Angeboten habe ich abgewählt.
      2. Die Ortung zu meinem aktuellen Standort in Verbindung mit meinen Kontakten habe ich abgewählt.
    6. Ich nehme an, dass hierdurch meine Kontakte und Kalendereinträge auf meinen LUMINA 950 weg sind.
    7. Auf meinen anderen Geräten sind meine Kontakte und Kalendereinträge noch vorhanden. Eine wiederholte Anmeldung zum Microsoftkonto brachte keinen Erflog.

    Frage: Was muss ich unternehmen um die Kontakte und Kalendereinträge auf meinen LUMINA 950 wiederherzustellen?

    Viele Grüße

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred-49, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden. - Ähnliche Themen - Lumia 950 Outlook

Forum Datum

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016

Kontakte - auf Lumia 950 / outlook.com / outlook 2016: Hallo, wer kann mir Klarheit bringen in: Listen auf outlook.com Gruppen auf dem Lumia 950 Kategorien auf outlook 2016 irgendwie läuft da nichts mehr zusammen! Danke Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden