Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Helfe beim Thema Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von donddm, 3. Juli 2016.

  1. donddm
    donddm Gast

    Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan


    Hallo,

    mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein Internetzugriff". Habe das Lumia mehrfach aus- und wieder eingeschaltet - ohne dass ich auf diesem Gerät WLan wieder hätte. Hat jemand eine hilfreiche Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan - Ähnliche Themen - Lumia 950 internetzugriff

Forum Datum

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...

mein Internetzugriff funktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt...: mein Internetzugriff funkktioniert nicht ---WLAN ist aktiv Die Suchadresse wird angezeigt aber nichts pasiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich. Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Lumia 950 DS wlan problem

Lumia 950 DS wlan problem: Lumia 950 DualSIM hat Windows 10 build 10.0.14393.448 ein monat alt. Seit mein Handy habe Kommt nicht sofort eine WLAN-Verbindung erst diese An- und Abmelden und dann wenn ich mit dem handy im internet will kommt eine stabile verbindung. wenn im standyby ist und wlan eingeschaltet ist dann...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten: Hallo Besitze seit wenigen Stunden ein Lumia 950 XL DS und komme mit der Einrichtung des WLAN nicht weiter. Mein aktueller WLAN-Schlüssel hat eine Länge von 64 Zeichen. Vom Lumia 950 XL DS werden jedoch nur ca. 16 Zeichen angenommen, dann bricht die Eingabefunktion ab. Anschließend erfolgt...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt: Hallo, habe den Router im 1. Stock stehen (SSID TMOBILEr) und einen Extender im Erdgeschoss (SSID TMOBILE). Das Lumia wechselt aber nicht zum nächst stärkeren AP, sondern bleibt solange verbunden, biss man wirklich aus Empfangsweite ist. Kann man das umstellen? Denn mit < 1 Mb im WLAN zu surfen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth: Ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und habe leider Probleme mit Bluetooth und WLAN. Wenn Bluetooth aktiviert ist, habe ich praktisch keine WLAN-Verbindung mehr bzw. nur sehr eingeschränkt und langsam. Deaktiviere ich Bluetooth wieder, ist alles in Ordnung. Genauso funktioniert Bluetooth mit...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?

Lumia 950 DS nur eine Sim Aktiv?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"... Sim2 für Datenverb....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 kein internetzugriff

    ,
  2. lumia 950 wlan ja keine internetverbindung

    ,
  3. lumia kein internetzugriff wlan

    ,
  4. lumia 950 wlan kein internet