Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem mir mein Lumia 950 DS hingefallen war und das Display zerbrach, konnte ich noch eine Sicherung via Dock starten. Jetzt habe ich ein neues,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von azuercher, 12. September 2016.

  1. azuercher
    azuercher Gast

    Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht


    Nach dem mir mein Lumia 950 DS hingefallen war und das Display zerbrach, konnte ich noch eine Sicherung via Dock starten.

    Jetzt habe ich ein neues, baugleiches Lumia 950 DS und folge dem Assistent zur Wiederherstellung des Backups. - Ohne Erfolg:


    Ich kann das Backup auswählen, dann läuft der Schritt "Wiederherstellung läuft .... Windows Phone - Wiederherstellung wird vorbereitet 0%)

    Bei 20%/21% werde ich aufgefordert das Gerät durch ein Code zu authentifizieren, den ich per SMS erhalte. Anschließend brauche es eine Pause bis es zu der Fehlermeldung kommt:


    "Verbindung nicht möglich

    Es gibt ein Problem beim Verbinden mit dem Service. Vergewissern Sie sich, dass der Empfang gut ist. Falls ja liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.

    Wenn Sie auf Abbrechen tippen, haben sie keine Option, ihre Sicherung später wiederherszustellen."


    <<Nicht wiederherstellen>> <<wiederholen>>



    Ich habe jetzt mehrfach wiederholen getippt, als auch das neue Handy mehrfach resettet um erneut die Wiederherstellung des Backups zu druchlaufen.

    Ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Laut deiner Beschreibung, kann es durchaus sein, dass das erstellte Backup korrupt bzw. bruchhaft ist, da die Umstände der Erstellung nicht ganz Ideal waren. Folgendes kannst du versuchen: Überprüfe, ob alle Einstellungen auf deinem primären Microsoft Konto auf http://account.live.com richtig sind, ganz besonders das Geburtstagsdatum, Zeitzone und Land. Beachte bitte ebenfalls, dass die Region (in deinen Einstellungen) auf deinem Smartphone und auf deinem Microsoft Konto übereinstimmen. Versuche ebenfalls diesen Prozess zu wiederholen, indem du eine andere WLAN Verbindung verwendest. Sollten jedoch die o.g. Versuche scheitern,  kann man an dieser Stelle leider wenig ausrichten, d.h. dass du deinen Lumia 950 manuell einrichten müsstest, sorry! Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lasse es uns bitte wissen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hi

    ich empfehle dir das Lumia 950 DS auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Einstellungen>System>Info>Handy zurücksetzen).

    Falls du eine alte Sicherung vom WP8.1 hast,sollst du diese nicht wiederherstellen.

    Manche Apps sind immer noch nicht angepasst. Beider Wiederherstellung führe diese zu ähnliches Vehlverhalten.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Viele Grüße,
     
  5. Klaus Müller
    Klaus Müller Gast
    Glaube nicht das dein Backup Fehlerhaft ist. Habe für das gleiche Problem schon mehrfach Kontakt mit der Hotline gehabt. Leider gab es hier auch keine Lösung. Da die Fehlermeldung nicht weiterhilft, kann da nur Microsoft abhilfe schaffen. Traurig für ein High End Handy.
    Was schon versucht wurde. Hardrest, Rürcksetzung mit Tool, Backup von Konto gelöscht, neu erstellt. Die Fehlermeldung bleibt. Werde wohl mein Lumia 950 zurückgeben.
     
    #4 Klaus Müller, 1. November 2016
  6. Kramerman
    Kramerman Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe exakt das gleiche Problem und alles ausprobiert. Sowohl die Region, Zeit, etc. im Account und auf dem Handy sind gleich. Ebenso habe ich den Prozess nun schon 3 mal gestartet - immer das Gleiche.
    Ich glaube, dass die Sicherung überhaupt nicht geht und noch nie funktioniert hat.
    Es ist schon traurig, was MS hier macht - das ist schon fast mutwillig. Denn eigentlich ist das Betriebssystem gut und auch das 950Xl ist ein hochwertiges Handy.
    Vollkommen unverständlich ist mir auch, dass die Sicherung auf Onedrive keine normale Datei ist, die ich auch mal kopieren kann. Versteckt unter Optionen ist etwas, was man nicht richtig sieht und anfassen kann.
    Ich frage mich, wo MS da hinsteuert - mich treuen Kunden vergrätzen sie mehr und mehr....
     
    #5 Kramerman, 2. Januar 2017
  7. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Vielleicht geht es nicht, da das Gerät nicht mehr das "gesicherte" ist. Die Hardware ist ja anders bzw eine andere, auch wenn es ein L950 DS ist....
     
    #6 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sicherung

Forum Datum

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung nicht richtig wiederhergestellt werden. Nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder nicht richtig geladen. Gibt es eine Möglichkeit die auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Sicherung Lumia 950

Sicherung Lumia 950: Hallo, aufgrund des letzten Updates konnte Microsoft nicht mehr starten. Nun ist das Handy zur Reparatur eingeschickt. Nach heutiger Mitteilung von denen kann keine Sicherung vorgenommen werden. Sind nun alle Daten (wie zb Fotos) weg oder kann man diese wiederherstellen? Ich hatte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten... So das Problem wäre,...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds: Hallo. ich habe seit mehreren tagen probleme mit meine lumia 950 ds. das mikrophon für die telefongespräche funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe das telefon schon zurückgesetzt, leider ohne erfolg. Der Gesprächspartner versteht mich nicht egal ob ich über lautsprecher oder normal...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 wiederherstellen

    ,
  2. lumia 950 sicherung wiederherstellen

    ,
  3. wiederheratellung bei 21% wondowsphone

    ,
  4. resettete handydaten wiederholen,
  5. lumia 950 kontakte wiederherstellen,
  6. lumia wiederherstellen,
  7. windows phone sicherung funktioniert nicht,
  8. whatsapp wiederherstellung wird vorbereitet ,
  9. Sicherung bei WP8.1 funktioniertn nicht 2017,
  10. lumia 950 wiederherstellung hängt,
  11. lumima 950 ds zurücksetzen auf werkseinstellungen,
  12. die Handy Sicherung funktioniert nicht,
  13. lumia wiederherstellung funktioniert nicht,
  14. windows phone wiederherstellung Verbindung nicht möglich,
  15. verbindung nicht möglich lumia wiederherstellung