Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert

Helfe beim Thema Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen besitze ich mein Lumia 950. Von Anfang an habe ich das Problem, dass der Entsperrbildschirm nach dem Drücken der Entsperrtaste erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Louisa-, 17. Februar 2016.

  1. Louisa-
    Louisa- Gast

    Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert


    Seit zwei Tagen besitze ich mein Lumia 950. Von Anfang an habe ich das Problem, dass der Entsperrbildschirm nach dem Drücken der Entsperrtaste erst nach Ca 1 Minute angezeigt wird und bis zu dem Zeitpunkt nicht reagiert.

    Auch die Kamera reagiert nicht auf die Kamerataste und auch nicht auf die Anwahl über die App.

    Lösungsversuche bisher: etliche Neustarts, vier mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und einmal über das recovery Tool die Software neu installiert.

    Nichts führte zum Erfolg Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert

    Was kann ich nun noch ausprobieren? Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert - Ähnliche Themen - Lumia 950 Entsperrbildschirm

Forum Datum

Mailadresse Entsperrbildschirm

Mailadresse Entsperrbildschirm: Hallo, ich möchte nicht, dass bei jeder Entsperrung des Bildschirms meine Mailadresse angezeigt wird. Ich hab in den Anmeldeoptionen schon die Funktion "Zeigt Kontodetails, wie die E-Mailadresse, auf dem Anmeldebildschirn an." deaktiviert. Jedoch wird die Mailadresse weil Alias? angezeigt....

Windows 10 Support 7. März 2021

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?: Hallo. ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein lumia bleibt mit der fritbox unten verbunden wenn ich nach oben gehe. Manuell kann ich die verbindungen wechseln. Meine frage währe ob das auch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?: Hallo. ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein lumia bleibt mit der fritbox unten verbunden wenn ich nach oben gehe. Manuell kann ich die verbindungen wechseln. Meine frage währe ob das auch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint: Gibt es eigentlich bei Lumia 950 die Möglichkeit einer Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint, wenn mann den Benachrichtigungston mal verpasst hat. So dass ich nicht immer erst das Handy einschalten muss um zu sehen ob ich eine Benachrichtigung...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel: Nachdem ich mein Lumia 950 geladen habe erschein in der Kachel kein Datum. Was kann ich machen damit das der aktuelle Tag erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Microsoft 535 Lumia: alles stark vergrößert

Microsoft 535 Lumia: alles stark vergrößert: Seit ein paar Tagen ist auf meinem Lumia alles stark vergrößert und ich kann dieses Problem nur lösen, wenn ich das Lumia ausschalte und neu starte. Außerdem passiert es oft, dass sich das Lumia eigenständig mit Karten,You tube oder Musik einschaltet, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Kann...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden