Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Helfe beim Thema Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier. Bei B2X scheinen se schon im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nag-Nag, 20. Dezember 2016.

  1. Nag-Nag
    Nag-Nag Gast

    Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!


    Hi Leute,


    Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier.

    Bei B2X scheinen se schon im Urlaub zu sein.


    Hab mein Lumia aus der Reparatur bekommen am Fr.16.12. wurde ausgetauscht. Einrichtung alles brav auswählen....dann kommt der punkt fürs MS-Konto melde mich an klappt dann wird das Bild schwarz bis auf Uhrzeit, Akku, Empfang... ganz oben laufen dann die ladepunkte entlang bei denen steht Sicherungen werden gesucht (oder Sicherung wird gesucht) das läuft dann kurz durch un dann springt der Bildschirm um auf die frage ob ich den Foto/Video upload aktivieren möchte. -.- Es nervt brutal. Ich hab das Telefon jetzt mindestens 10 mal zurück gesetzt eher öfter hab's mit w-lan versucht ohne w-lan über Umts. Das Ergebnis is immer des selbe. Die Sicherung die ich möchte ist im OneDrive vorhanden. Dort war auch noch die alte Sicherung von meinem Lumia 920 dachte vielleicht stört diese hab sie gelöscht hat au nix gebracht.


    Hat irgendwer noch ne Idee?


    Ach ja Recovery Tool hab ich auch schon genutzt un das System komplett neu aufgespielt auf dem handy. War au für die Füß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?! - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sicherung

Forum Datum

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.: Hi, ich kann von meinem Lumia 950 keine Sicherung in der Cloud anlegen. Es kommt immer der Fehlercode 0x80004004. Mit meinem alten Lumia 830 klappt das problemlos. Hat jemand eine Idee? Hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert.

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Sicherung Lumia 950 wieder einspielen

Sicherung Lumia 950 wieder einspielen: Hallo, habe auf OneDrive meine Sicherung liegen. Wie spiele ich sie wieder ein nach dem Zurücksetzen des Handy's? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung nicht richtig wiederhergestellt werden. Nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder nicht richtig geladen. Gibt es eine Möglichkeit die auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!: Hi Leute, Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier. Bei B2X scheinen se schon im Urlaub zu sein. Hab mein Lumia aus der Reparatur bekommen am Fr.16.12. wurde ausgetauscht. Einrichtung alles brav auswählen....dann kommt der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Sicherung Lumia 950

Sicherung Lumia 950: Hallo, aufgrund des letzten Updates konnte Microsoft nicht mehr starten. Nun ist das Handy zur Reparatur eingeschickt. Nach heutiger Mitteilung von denen kann keine Sicherung vorgenommen werden. Sind nun alle Daten (wie zb Fotos) weg oder kann man diese wiederherstellen? Ich hatte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten... So das Problem wäre,...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.: Hallo Community Mein Lumia 950 findet das neue Update Build 10586.29 nicht. Es steht immer "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand." Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beseitigt OHNE Hardreset? Schon mal ein Danke vorraus :) Gruss Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden