Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Helfe beim Thema Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hgroba, 18. August 2016.

  1. hgroba
    hgroba Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert


    Hallo

    Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht automatisch auf den OneDrive hochgeladen. Das Handy zeigt zwar an, dass die Fotos synchronisiert werden. Es passiert aber gar nichts. Ich muss das Handy jeweils am PC anschliessen und die Fotos manuell hochladen. Das ist sehr ärgerlich. Mit anderen Lumia Modellen funktioniert das einwandfrei. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Problem gelöst?

    Ansonsten Einstellung überprüfen in der onedrive-app, ob das hochladen aktiviert ist, bzw ob das richtige Live-Konto eingerichtet ist.
    dann bleibt dir immer noch in der onedrive app die Möglichkeit unter Fortschritt nachzuschauen, ob die Bilder im upload hängen geblieben sind und erneut gesendet werden können.
    Also einmal auf
    -onedrive
    --alle Dateien
    ---Fortschritt
    dann sollte unter Punkt "Kamera" eventuell Bilder zu sehen sein, mit gelber Fehlermeldung
    Dann nochmal in der onedrive app
    --- alle Einstellungen anschauen, dass das upload aktiv ist Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hans Delfs
    Hans Delfs Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine ähnliches oder gleiches Problem. Ich wollte meine Daten immer auf dem Rechner behalten, weil ich ihn gelegentlich auch offline brauche. Ich gab deshalb für meine Daten ein "immer behalten aus diesem Gerät". Worauf sich Ondedrive an die Arbeit machte und ca. 100.000 Dateien herunterlud. Bei einem Restbestand von 5 Gbyte und einigen Tausend Dateien ging nichts mehr weiter. Wenn man die Synchronisation für eine Weile unterbrach und dann neu startete, wurden zwar einige zig Dateien heruntergeladen und dann war wieder Stillstand.
    Durch reinen Zufall kam ich auf eine Lösung, die bei mir hervorragend funktioniert. Ich synchronisiere unabhängig von Onedrive meine Daten regelmäßig auf einer separaten Festplatte zur Sicherung. Diese Synchronisation mit FreeFileSync sorgte dafür, dass alle Daten, die nur auf Onedrive lagen und nicht heruntergeladen waren, einzeln geladen wurden, um sie dann auf die separate Platte zu kopieren. Das bedeutete, dass die Synchronisation mit FreeFileSync zwar erheblich langsamer lief als sonst, aber am Ende waren alle Daten heruntergeladen worden, worauf Onedrive anzeigte, dass es auf aktuellem Stand ist.
    Man braucht also ein beliebiges Programm, das die nicht lokal vorhandenen Daten haben will. Man kann sich das ggf. auch mit einigen Zeilen VB und einer Routine, die dazu rekursiv alle Unterdirectories aufruft, selbst schreiben.
    Funktoniert prima.
     
    #3 Hans Delfs, 6. März 2021
Thema:

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert - Ähnliche Themen - Lumia 950 Fotos

Forum Datum

Fotos aus dem Tresor (OneDrive)

Fotos aus dem Tresor (OneDrive): Kann mir vielleicht jemand sagen, warum in OneDrive (iOS) Fotos, die sich im Tresor befinden, in der Galerie angezeigt werden? Das Microsoft diesen Pfusch dann "Tresor" nennt... wundert mich sehr und stellt das Thema Datenschutz in ein ganz anderes Licht....!

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops...

Windows 10 Support 7. April 2018

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950: "Hallo zusammen mein Problem: Nach einer Neu Installation von meinem Lumia 950 synchronisiert sich der Foto ordner nicht mehr mit OneDrive vorher ging es einwandfrei es ist synchronisiern eingestellt und auch genug speicher vorhanden ich bekomme auch die Cloud Ordner anzeigt bitte um tipps Danke...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Fotos gelöscht vom Lumia 950

Fotos gelöscht vom Lumia 950: Hallo, ich habe heute bei meinen Fotos einige aus "Sammlung" in ein neues "Album" verschoben und sie danach in "Sammlung" gelöscht, damit sind sie aber leider auch im Album verschwunden. Gibt es eine Chance, die Fotos wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 one drive fotos synchro

    ,
  2. syncronisierung fotos mit one drive von lumia 950

    ,
  3. aktivieren onedrive aus Lumia950

    ,
  4. microsoft lumia nicht alle bilder auf one drive,
  5. lumia 950 zeigt nicht mehr alle Fotos an,
  6. bilder von windowsphone werden nicht in ondrive geaden,
  7. windows 10 mobile foto app werden auf onedrive nicht angezeigt,
  8. one drive zeugt beu fotos immer an wird geladen,
  9. Bilder onedrive kann nicht geladen werden Windows Phone,
  10. gehen meine fotos auf onedrive nicht verloren,
  11. fotos laden nicht bei lumia,
  12. one drive synchronisiert nicht 950