Lumia 950 friert im Standby ein

Helfe beim Thema Lumia 950 friert im Standby ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ein weiteres Problem habe ich bei meinem 950. Ganz am Anfang nur sehr sporadisch, 1/Woche, jetzt ca alle 2 Tage. Das Lumia 950XL friert im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 13. Januar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Lumia 950 friert im Standby ein


    Hallo,

    ein weiteres Problem habe ich bei meinem 950.

    Ganz am Anfang nur sehr sporadisch, 1/Woche, jetzt ca alle 2 Tage.

    Das Lumia 950XL friert im Standby-Modus ein. D.h. ich will es nutzen und drücke den Power-Knopf, es passiert aber nichts.

    Manchmal habe ich die Möglichkeit, es durch langes drücken auf den Power-Knopf wieder aufzuwecken... Wenn der Ausschalt-Bildschirm kommt, den ich dann einfach nur wieder nach oben schieben muss (statt runter zu ziehen). Und dann geht alles wieder.


    Jetzt hatte ich es aber schon 3x, dass ich komplett den Akku entfernen musste, um es wieder anmachen zu können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 friert im Standby ein

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 friert im Standby ein - Ähnliche Themen - Lumia 950 friert

Forum Datum

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht: Hallo Ich habe ein Lumia 950 DualSIM. Wenn das Gerät im Standby ist (d.h. Display aus, aber Handy läuft), und die Ein-Taste gedrückt wird, funktioniert ungefähr jedes zweite Mal der Touchscreen nicht. Ich kann den Lockscreen also nicht nach oben schieben, um den PIN einzugeben. Ich kann das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL: Lumia 950 XL, verliert immer wieder die WLAN-Verbindung (nach Bildschirmabschaltung), Meldung kein Internetzugriff, auch Umstellung auf festen Kanal, 5Ghz etc. bewirkt nichts. Reset Router etc hilft ebenfalls nicht, Bluetooth ist eingeschaltet, sollte aber nichts ausmachen, da das Handy auf...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung: Hallo Leute, ich muss gestehen ich bin etwas ratlos: Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, funktioniert soweit ich es erwartet habe, ABER wenn man mal nicht regelmäßig etwas arbeitet, dann geht die Kombination in den Standby und somit gehen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden morgen muss ich das Handy neu starten weil das Display nicht mehr reagiert. Komischerweise funktioniert der Wecker einwandfrei und kann auch ausgeschaltet werden. Der Fehler tritt mit und ohne Weckfunktion auf. Es spielt auch keine Rolle, ob das Handy...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia friert ein

Lumia friert ein: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinem Lumia 630 wegen Sturzschaden trennen musste, habe ich mir im Januar ein 640 DS gekauft. bereits nach kurzem Betrieb von ca. 4 Tagen fror es ein. Dies wiederholte sich aber nicht. Mittlerweile tut es das ständig. manchmal beim wählen, sehr oft in...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Lumia 950 friert ein

Lumia 950 friert ein: Hallo habe das problem das mein Lumia 950 seit dem letzten Update immer wieder einfriert wenn ich es längere Zeit nicht benutze (ca. 1 bis 2 std.) woran könnte das liegen , weil muss es dann immer mit nen softresset neu satrten sonst geht nix mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 friert im Standby ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950xl friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden