Lumia 950 Kalender wird nicht mit live.de Konto synchronisiert

Helfe beim Thema Lumia 950 Kalender wird nicht mit live.de Konto synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein altes Lumia 1020 durch ein Lumia 950 mit Windows 10 ersetzt. Nun habe ich das Problem, dass der Kalender (in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MagnusWolf, 11. April 2016.

  1. MagnusWolf
    MagnusWolf Gast

    Lumia 950 Kalender wird nicht mit live.de Konto synchronisiert


    Hallo,


    ich habe mein altes Lumia 1020 durch ein Lumia 950 mit Windows 10 ersetzt.

    Nun habe ich das Problem, dass der Kalender (in der Outlook-Kalender App) von meinem live.de Konto nicht mit dem Phone synchronisiert wird.

    In den Konto Einstellungen habe ich diesen Account drin. Gehe ich aber auf die Synchronisierungseinstellungen in 'Synchronisierungsoptionen', dann wird mir nur E-Mail angezeigt. Bei anderen Konten habe ich noch Kalender und Kontakte zur Auswahl.

    Irgendwelche Ideen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Magnus

    Weiterlesen...
     
    #1 MagnusWolf, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Kalender wird nicht mit live.de Konto synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kalender wird nicht mit live.de Konto synchronisiert - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kalender

Forum Datum

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Live TV auf Lumia 950

Live TV auf Lumia 950: Hallo, seit Tagen kann ich keinen Sender mehr über Live TV sehen. Egal ob Phoenix, NTV oder Kabel 1 Doku, ständig wird der Browser abgelehnt. Was ist hier der Hintergrund? Einen guten Rutsch nebenbei! Grüße Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert: Ich hatte schon mal eine Frage zu dem Problem, die aber leider nicht gelöst wurde. Daher stelle ich die Frage nochmal: Mails, Kalender u. Kontakte werden von outlook 2010/outlook.com auf mein Lumia 950 synchronisiert, alles korrekt. Leider werden aber Kalendereinträge auf dem Lumia 950 nicht...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert

Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert: Habe seit geraumer Zeit Probleme meine Kontakte vom und mit dem Lumia 950 zu synchronisieren (in beide Richtungen). Eigentlich geht gar nichts mehr. Angemeldet bin ich mit meinem Microsoft-Konto, alle Updates wurden gemacht. Auch mehrmaliges Zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht. Bin...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 950 Microsoft Kalender synchronisiert niht korrekt mit weekview

Lumia 950 Microsoft Kalender synchronisiert niht korrekt mit weekview: Hi, ich kann in weekview keine Daten eingeben, was mit meinem bisherigen windows phone HTC 8x mit 8.1 einwandfrei funktionierte. Der weekview Entwickler Herr Biribauer sagt, der Fehler sei bei MS bekannt. Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden??? Vielen Dank und MfG Konni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Lumia 950 Kalender wird nicht mit live.de Konto synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden