Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen?

Helfe beim Thema Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich überlege noch, ob ich mir das Lumia 950 zulegen soll. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll, dass man beispielsweise USB-Sticks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CKadett, 1. November 2015.

  1. CKadett
    CKadett Gast

    Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen?


    Ich überlege noch, ob ich mir das Lumia 950 zulegen soll. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll, dass man beispielsweise USB-Sticks an das Lumia anschließen können soll. Wäre es also möglich, zum Beispiel einen USB-Stick mit mp3-Dateien anzuschließen und diese dann vom Handy aus zu starten? Oder geht das vielleicht auch mit dem 930, wenn WP10 installiert ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    es sollte möglich sein.
    Usb Otg wird eigentlich schon ab dem lumia 730 unterstützt.
    Du brauchst aber entweder ein Adapterkabel oder einen USB stick, der auf der einen Seite einen USB Anschluss hat und auf der anderen Seite einen Micro USB anschliss hat.
    Gibt es bis 32 GB.
     
Thema:

Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen? - Ähnliche Themen - Lumia 950 externe

Forum Datum

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Lokaler Datenträger Z

Lokaler Datenträger Z: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert. Seit der neu installation taucht immer wieder der Lokale Datenträger Z auf. Über die Eingabeaufforderung habe ich schon versucht den Buchstaben zu entfernen, was auch geklappt hat. Aber bei jedem Windows Neustart taucht...

Windows 10 Support 22. September 2018

Lumia 950 an PC anschließen

Lumia 950 an PC anschließen: Hallo zusammen, Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per Datenkabel auf dem Rechner nicht mehr erkannt. Neustart auf beiden Geräten durchgeführt ==> keine Auswirkung im Geräte-Manager des Rechner das Lumia...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lokaler Datenträger Z

Lokaler Datenträger Z: Hallo Community, Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet![IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

USB-Stick + Externe Festplate

USB-Stick + Externe Festplate: Hallo... Bei mir werden USB-Stick + Externes Laufwerk nicht mehr im Explorer angezeigt! In der Datenträgerverwaltung werden die Geräte angezeigt, auch mit dem Laufwerksbuchstaben, aber im Explorer erscheinen die Geräte nicht mehr! Was kann der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Anschluß eines USB-Stick an Lumia 950

Anschluß eines USB-Stick an Lumia 950: Kann ich ein USB-Stick über ein Kabel an mein Lumia 950 anschließen. Wenn ja - Wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Lumia 950 schaltet Speedport w723 B aus

Lumia 950 schaltet Speedport w723 B aus: Mein Lumia 950 Build .29 schaltet in regelmäßigen Abständen mein Speedport W723 Typ aus. Zuerst ist die Internet-Verbindung weg, dann startet der Router neu. Manchmal passiert das alle 10 min, manchmal ist auch eine Stunde Ruhe. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, auch mein Lenovo mit...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 950: Kann man externe Datenträger (z.B. USB-Stick) anschließen und nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 usb stick anschließen

    ,
  2. lumia usb stick

    ,
  3. lumia 850 usb stick

    ,
  4. lumia 950 xl usb stick,
  5. Lumia 950 xl - usb-stick anschliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden