Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert.

Helfe beim Thema Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert. Habe mich bei Microsoft angemeldet. Steffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteffenGrune, 30. April 2018.

  1. SteffenGrune
    SteffenGrune Gast

    Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert.


    Hallo,


    ich habe ein neues Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert. Habe mich bei Microsoft angemeldet.


    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenGrune, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert. - Ähnliche Themen - Lumia 950 anmelden

Forum Datum

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert: Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert [IMG]Schon seit einiger Zeit arbeiten Hacker daran, Windows 10 ARM auf alten Lumia-Smartphones auszuführen. Nun ist es gelungen, das Microsoft-Betriebssystem mit der Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Eine...

Windows 10 News 12. Mai 2018

Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich...

Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich...: Nachdem mein Microsoftkonto gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf mehr bekam, habe ich mich mit einem neuen Konto bei Microsoft angemeldet. Das funktionier soweit auf einem Rechner. Ich kann mich auch bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei meinen anderen beiden PC werde ich aufgefordert...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden

Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen. Klappte prima. Leider kann ich mich bei Cortane nicht anmelden. Daher funktioniert Cortana auch nur eingeschränkt- Auch kann ich mich bei dem E-Mail Konto nicht anmelden. WARUM? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert

Eigene Lumia Foto Ordner, werden nicht mit OneDrive syncronisiert: Ich habe auf dem Lumia mehrere Fotoordner selbst angelegt und mit Fotos gefüllt. Es werden keine selbst erstellte Alben nach OneDrive synchronisiert. Die eigenen Aufnahmen liegen nicht in den selbst erstellten Alben, sondern unter "alle Bilder". Aussedem sind Fotos die ich per Whatsapp...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

OneDrive Syncronisiert nichts mehr

OneDrive Syncronisiert nichts mehr: OneDrive Syncronisiert nichts mehr. Auf IPhone und IPad nicht. Auf XBox One nicht und auf meinem PC mit Win 10 auch nicht mehr. Änderungen werden verarbeitet steht schon seit Tagen.Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe .m.f.g. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Start Oberfläche

Start Oberfläche: Hallo Habe bereits eine Antwort erhalten, die meine Frage nicht beantwortet hat Nochmals: nach dem Anmelden erscheint die Oberfläche wie bei Win7.1 Wenn ich links unten auf Kacheloberfläche gehe erscheint die Kacheloberfläche, verschwindet aber nach Programmausführung Und die 7.1...

Windows 10 Support 27. August 2015

Lumia 950. Leider ist nach anmelden die Oberfläche nicht mit syncronisiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden