lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

Helfe beim Thema lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horst K., 17. August 2016.

  1. Horst K.
    Horst K. Gast

    lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen


    Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    (natürlich sind die x und y nur dummies für meine echte Adresse)

    Mit der Funktion "Konto hinzufügen" gehe ich auf die Funktion:

    Anderes Konto POP IMAP

    Ich füge eine der beiden Mail-Adressen und das zugehörige Passwort ein, aber ich erhalte:

    "Es wurden keine Informationen zu diesem Konto gefunden. Stellen Sie sicher, dass die e-mail-Adresse korrekt ist und wiederholen Sie diesen Vorgang"

    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

Die Seite wird geladen...

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen - Ähnliche Themen - lumia 950 mail

Forum Datum

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die eingetroffenen Mails, kann sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen: Hallo Zusammen! Nachdem ich nun sämtliche Hotlines (außer der bekannten kostenpflichtigen Nokia/Lumia-Hotline mit der 069 vorne) mit diversen Microsoft-Mitarbeitern, den Live-Chat und einige Foren durch habe, versuche ich nun mit ganz viel Hoffnung hier... Es geht um das Lumia 950 meiner...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 550 Outlook-Mail

Lumia 550 Outlook-Mail: Hallo, wir haben ein Lumia 550, Software auf dem aktuellsten Stand. Nun haben wir das Problem, das die Mail-App jeweils nur nach der Neueinrichtung Mails vom Outlook.com-Konto synchronisiert, danach holt es keine Mails mehr ab. Die App scheint zu synchronisieren und sagt auch das sie auf dem...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum erhalte ich auf meinem Tablett Mails auf dem Leptopp jedoch nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden